naja was heißt vernünftig einkeben? Habe ich ja und auch mit PU Schaum alles ausgfüllt aber dass sie nunmal in einen 3 mm Schlitz kommt war für mich nicht wirklich zu denken..... Aber naja mal lernt ja aus seinen Fehlern und wenn sie draußen ist wird alles kA Hyperversiegelt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kornnatter im Terrarium verschwunden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schlechtwetterhexe Beitrag anzeigenIch lass auch extra zwei drei Leute gucken ob die noch irgendwo den kleinsten Schlitz sehen
Kommentar
-
hi ihr, ich weiß man darf im Forum eigentlich nicht "schreien" aber es ist unbedingt notwendig!
ICH HAAAAABBBBB SIIIEEEEEE!!!
puuhhh ach mein Gott ich bin so glücklich, ich könnt euch alle umarmen und knutschen!
Haaa siehste - Pendel doch nicht so blöd gel!? Gott sei Dank! Ich kann es noch gar nicht fassen!
Kommentar
-
Zitat von Schlechtwetterhexe Beitrag anzeigen
Haaa siehste - Pendel doch nicht so blöd gel!?
Wieso? Hast du sie damit rausgeangelt?ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.
Kommentar
-
hihihi, ne aber Tipp hat genau gepasst. Er war ja gestern Abend auch noch da und meinte ich find sie von selber aber im Terrarium sei sie nicht mehr.
Das war mir natürlich egal und ich hab dann bzw. mein Freund hat trotzdem die Wand raus gerissen aber da war sie dann echt nimmer.
Sie hat sich schlussendlich bei meinem "Nagel"-Tisch verteckt.
Kommentar
-
Zitat von Schlechtwetterhexe Beitrag anzeigenhihihi, ne aber Tipp hat genau gepasst. Er war ja gestern Abend auch noch da und meinte ich find sie von selber aber im Terrarium sei sie nicht mehr.
und ein sehr robuster "Beweis"ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.
Kommentar
-
Zitat von Schlechtwetterhexe Beitrag anzeigen
Sie hat sich schlussendlich bei meinem "Nagel"-Tisch verteckt.
Hättest du in dieser Zeit des Suchens nicht auf deine Nagelpflege verzichtet, wäre die Schlange womöglich sogar eher zum Vorschein gekommen
Na denn, noch viel Spaß beim ausbruchsichersten Rückwandbau...
vG
Norman
Kommentar
Kommentar