Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlangenarten bis 1,20 m

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Snakefinger Beitrag anzeigen
    Man muss kein Allergiker sein, um körperliche Probleme zu bekommen.

    Auch die "süßen Hakennasen" sollten mit der gebührenden Vorsicht behandelt werden.

    danke! :wub:

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Snakefinger Beitrag anzeigen
      Man muss kein Allergiker sein, um körperliche Probleme zu bekommen.

      Auch die "süßen Hakennasen" sollten mit der gebührenden Vorsicht behandelt werden.
      Wer so dämlich ist, dass er die Schlange minutenlang auf der Hand rumkauen lässt und danach weder zu einem Arzt geht, noch was an Antihistamin einwirft, bei dem sollte die Hand für den Rest des Lebens so unförmig bleiben. Manche Leute wären nur am schreien, täte Dummheit weh...

      Ich hatte mal einen ähnlichen Arm nach einem Bremsenstich, allerdings brauchte es dazu keine x Minuten und damit der Arm wieder fein aussah, halfen Prednison und Fenistil.

      Im übrigen sollte man alles, was beissen kann (vom Wellensittich bis zum Molosser über den Esel) mit Vorsicht behandeln, gerade Eselsbisse führen zu ganz üblen Quetschungen... trotzdem sind Esel süss und Wellensittiche recht harmlos... :-)

      noxx :wub:

      PS: Giftig, mindergiftig und reizend haben schon ihre Bedeutung in meinem Satz gehabt... ich bin halt chemie-vorgeschädigt...

      Kommentar

      Lädt...
      X