Hallo zusammen habe mir vor gar 5wochen einen Netzpython geholt,ihn aber als nicht futterfest geholt das risiko habe ich im kauf genommen da die haltungsbedingungen im Laden nicht die besten waren,er ging auch 2tage später problemlos ans Futter und frass seit dem regelmäßig.
Als ich dann am Freitag ins Terrarium schaute kam er mir komisch vor er bewegte sich unkontrolliert hin und her,verdrehte seinen körper und einige stunden später war er dann Tot.
Ich vermute das es ibd war weil die anzeichen darauf hin deuten.
Nun möchte ich von der Zoo handlung nen Wert ausgleich denn sie geben einen Extra einen Zettel mit wo Drauf steht das sie das Tier erstatten wenn es die Krankheit schon bei ihnen hatte.
Nur hab ich jetzt keine ahnung in wie fern ich da vor gehen kann!?
Weiß das der Test auf ibd sehr Teuer ist und sich das nicht lohnen würde!
Könnt ihr mir was dazu sagen????
Als ich dann am Freitag ins Terrarium schaute kam er mir komisch vor er bewegte sich unkontrolliert hin und her,verdrehte seinen körper und einige stunden später war er dann Tot.
Ich vermute das es ibd war weil die anzeichen darauf hin deuten.
Nun möchte ich von der Zoo handlung nen Wert ausgleich denn sie geben einen Extra einen Zettel mit wo Drauf steht das sie das Tier erstatten wenn es die Krankheit schon bei ihnen hatte.
Nur hab ich jetzt keine ahnung in wie fern ich da vor gehen kann!?
Weiß das der Test auf ibd sehr Teuer ist und sich das nicht lohnen würde!
Könnt ihr mir was dazu sagen????
Kommentar