Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine schlange gähnt!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• meine schlange gähnt!!!!

Hallo zusammen

ich habe da mal ne frage:

ich habe jetzt mehrmals gesehen das meine schlange (Kornnatter) denn kopf

hebt und ihr maul weit auf reist, und wollte jetzt wissen was das heisst. fressen

tut sie normal und die luftfeuchtigkeit ist auch grünen bereich. könnte mir einer

sagen, was das zu bedeuten hat. ich danke jetzt schon mal für die antworten.

Deine Kornnatter renkt einfach nur ihren Kiefer ein!

Kommentar

also brauche ich mir keine sorgen machen meinst du???
      weil nach denn fressen ist es normal das weiss ich

ich hatte nur verdutzt geschaut wie ich es mehrere mal gesehen habe bzw. hatte.

Kommentar

Nein, brauchst dir keine Sorgen zu machen!
        Machen meine Kornnattern ab und an auch mal.

Kommentar

alles klar

danke dir

Kommentar

:ggg:
            Oh V!per ich kann dir das super nachfühlen... lach!
            Mein 1.0 B.C.Imperator hat das auch mal gemacht. Ich bin total erschrocken.
            Musst mal darauf achten nach dem dein Tier gegähnt hat. Meiner streicht danach manchmal mit dem Kopf noch an irgenwas (Ast, Wassernapf, Unterschlupf) vorbei... Da geht es nur darum alles wieder an den Platz zu schieben wo es hin gehört.

Es ist also auch kein Sauerstoffmangel wie wir anfangs vermutet haben!

Grüsse,

SDB
            DGHT Stadtgruppe Ulm Schriftführerin

DGHT Stadtgruppe Ulm

Ob jung oder alt, Anfänger oder Profi - es sind alle herzlichst in der DGHT Stadtgruppe Ulm willkommen.

Näheres findet Ihr unter der Homepage www.dght-ulm.de oder schreibt mich an, ich sende Euch die Infos zu.

Kommentar

Hehe, hat zwar nichts mit Schlagen zu tun, aber ich kanns auch gut nachfühlen, weil mein Laubfrosch mal so komische Joga Übungen gemacht hat, ich hab gedacht er kollabiert oder was auch immer, dabei hat er sich nur gehäutet :ggg:

Kommentar

Vor 4 Wochen hat meine Wassernatter nach der Fütterung auch das Maul weit aufgerissen,
                schlussendlich kam ein halbverdauter Fisch heraus...

LG

Jeffrey

Kommentar

Lädt...
                X