Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wiedergefunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wiedergefunden

Hi
    Mir ist vor einem monat meine Kornnatter abgehauen.
    Wir haben dann jeden abend das ganze haus durchsucht überall die Schränke Betten... verruckt aber die Schlange nie gefunden. Nach zwei wochen suchen hab ichs dann aufgegeben und mir zwei neue gekauft. Dann sind wir eine woche in den urlaub gegangen und gestern wieder heimgekommen.
    Vor zehn minuten hat meine Mutter dann aus dem Keller zu mir hoch geschrien. Hannes die schlange ist wieder da. Meine Mutter wollte gerade die Wäsche in die Waschmaschine tun da ist sie dann rausgekrochen.
    Naja jetzt hab ich halt drei Schlangen.
    Mfg Hannes

Das klingt nicht so als würdest du dich freuen^^

Das ist aber ein Grund zur Freude!
    Mein Vater hat mal auf meine Kornnatter aufgepasst und die ist auch entwischt...
    Ist nie wieder aufgetaucht...

Also: Freu dich gefälligst

Lg Birne

Kommentar

Zitat von Hannes K. Beitrag anzeigen
      Hi
      Mir ist vor einem monat meine Kornnatter abgehauen.
      Wir haben dann jeden abend das ganze haus durchsucht überall die Schränke Betten... verruckt aber die Schlange nie gefunden. Nach zwei wochen suchen hab ichs dann aufgegeben und mir zwei neue gekauft. Dann sind wir eine woche in den urlaub gegangen und gestern wieder heimgekommen.

Mfg Hannes
      Na Klasse!
      Waldmensch

Kommentar

[QUOTE=Birne;572416]Das klingt nicht so als würdest du dich freuen^^

Tu ich aber

Kommentar

Mir ist mal ein friesei Jungtier abgehauen. Ich hab es erst wiedergefunden, als der Handwerker, der gerade meinen Rolladen neu gemacht hat schreiend aus dem Zimmer lief und sich beschwerte, ihn hätte eine Schlange gebissen.

War mir dann ein wenig peinlich. Aber seither sind meine Terrarienanlagen absolut schlupfwinkelfrei.

Es ist schon erstaunlich wo so ein Tier überall durchpasst.

Kommentar

Glückwunsch

Ja solch unglaublichen Geschichten gibt es .... ich war froh als ich sie wiedergefunden habe ....

http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=60252

von der Verletzung sieht man übrigens nichts mehr und sie kommt gut mit (wahrscheinlich) einem Auge klar ... ist nur ein bischen agressiver als vorher ...

Gruß MD

Kommentar

Hi nur aus Neugier wie sieht das Auge denn jetzt aus?gruß Tom

Kommentar

Hi
                Ich hab noch ne Frage:
                Soll ich ich mal denn kot von der Schlange untersuchen lassen?, weil vielleicht hat sie irgend eine krankheit bekommen,obwohl dass ja eigentlich nicht sein kann sie war ja immer im Haus. Und noch was am Bauch stehen ein paar schuppen von ihr leicht ab ist das schlimm oder geht dass nach der nächsten Häutung wieder weg?
                MfG Hannes

Kommentar

.........

@natter 12

das Auge sieht wieder aus wie vorher nur wenn mann genauer hin guckt ist es etwas matter als das andere .... wenn ich mich "heimlich" von links anschleiche glaube is´ch sieht sie mich nicht ....

Gruß MD

Kommentar

Hi
                    Ich wollte ja eigentlich mal den kot von meinen kornnattern untersuchen lassen nur leider find ich nie welchen. Ich find immer nur des weise und ganz wenig von dem richtigen kot.
                    MfG Hannes

Kommentar

Lädt...
                    X