Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach der Fütterung sehr aggressiv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach der Fütterung sehr aggressiv

[FONT="Comic Sans MS"]
    Hallo zusammen.

habe meine Schlange vor drei Tagen das letzte mal gefüttert, sie hatte sich vor zwei tagen auch gehäutet. Und seit dem ist Sie agressive,

Sie geht ständig in S-Stellung so bald ich ins Terrarium fassen um beispielsweise wasser wechseln im Becken zu machen oder um das Terrarium sauber zu machen.

Sie versucht mich auch dann immer zu beissen.

Habe Sie erst seit fast zwei monate.

Könnte mir einer sagen woran das legen könnte

habe meine Schlange vor drei Tagen das letzte mal gefüttert, sie hatte sich vor zwei tagen auch gehäutet. Und seit dem ist Sie agressive,

Komisch find ich die aussage ?!
    und was für eine schlange ist es denn?
    Mfg:Paul

Kommentar

Es ist eine junge Kornnatter

und warum ist es eine komische aussage???

MFG

Kommentar

meinst du mit "sie hatte sich vor zwei tagen auch gehäutet" das sie da ihre alte Haut abgestreift hat oder sie trüb ist? Ein paar meine Kornnattern sind nach der Häutung auch noch recht zickig. Wenn sonst alles stimmt lass dem Tier erstmal seine Ruhe.

Gruß, Nils

Kommentar

Ja sie hat ihre alte haut vor zwei tagen abgestriffen.

Kommentar

naja du sagst ja das es eine junge Kornnatter ist also denk ich mal von diesem Jahr?! Die sind gerne mal ein bisschen beissfreudiger, legt sich aber normal mit der Zeit.

Kommentar

Ja Ich meinte ja nur, das hat vsie ja vorher nicht gemacht aber wenn du sagst das ist normal nach der Häutung dann weiss ich ja bescheid.

DANKE schön
              Zuletzt geändert von V!p3r; 14.09.2008, 19:24.

Kommentar

Ich bin kein Experte aber ich würde mal darauf tippen und sie einfach mal bis zur nächsten Fütterung komplett in Ruhe lassen.

Kommentar

Es ist eine junge Kornnatter

und warum ist es eine komische aussage???

weil sie ein tag vor der häutung bei dir gefressen hat !

Mfg:Paul

Kommentar

also wenn ich schon mal nicht mitbekommen hab das sich eine Kornnatter bei mir häutet kam es schon ein paar mal vor das sie sich unmitelbar nach dem Fressen, noch in der Futterbox, angefangen haben zu häuten. Von daher finde ich das nicht komisch

Kommentar

Zitat von Nils.Hirlinger Beitrag anzeigen
                      also wenn ich schon mal nicht mitbekommen hab das sich eine Kornnatter bei mir häutet kam es schon ein paar mal vor das sie sich unmitelbar nach dem Fressen, noch in der Futterbox, angefangen haben zu häuten. Von daher finde ich das nicht komisch
                      Hi es wäre schon noch "komisch" geworden wenn sie sich erst 1 oder 2 Tage später gehäutet hätten,denn dann hätte die Flüssigkeit die sie für die verdauung verbraucht hat bei der Häutung fehlen die folge wäre eine Fetzen Häutung
                      gruß Tom

Kommentar

Eigentlich sollte aber bekannt sein,daß man Nattern,die sich in der Häutungsphase befinden,nicht füttern soll.Am besten erst 2-3 Tage NACH der Häutung.
                        Steht meines erachtens auch in den meistern Büchern drin.

Kommentar

Lädt...
                        X