Hallo,
ich schreibe eine facharbeit für die schule über medikamentenentwicklung aus giften. ich mache dies im bezug auf schlangengifte. es muss bei dieser facharbeit ein praktischer teil vorhanden sein und ich dachte mir, dass man hierzu vielleicht in eine institution fahren könnte, an der schlangen "gemolken" werden, damit ihc mit jemanden ein interview führen kann. ich dachte eigentlcih nicht das es schwer ist eine schlangenfarm etc. in NRW zu finden (der rest wäre zu weit
) aber leider war meine suche über das inet bis jetzt ohne erfolg. kennt hier vielleicht irgendjemand eine schlangenfarm oder einen zoo in nrw wo es möglich ist bei einer melkung zuzusehen oder mit jemanden ein interview zu führen? habe im kölner zoo schon angefragt, aber leider konnten die mir auch nicht weiterhelfen... schade
ich bin auf jedenfall zuversichtlich, dass mir bestimmt irgendjemand eine liebe antwort schreibt.
mit freundlichen grüße
annebunny
ich schreibe eine facharbeit für die schule über medikamentenentwicklung aus giften. ich mache dies im bezug auf schlangengifte. es muss bei dieser facharbeit ein praktischer teil vorhanden sein und ich dachte mir, dass man hierzu vielleicht in eine institution fahren könnte, an der schlangen "gemolken" werden, damit ihc mit jemanden ein interview führen kann. ich dachte eigentlcih nicht das es schwer ist eine schlangenfarm etc. in NRW zu finden (der rest wäre zu weit

mit freundlichen grüße
annebunny

Kommentar