Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terraristika Hamm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Richtig, Kenntnisse zur artgerechten Haltung sollten bei jedem Tier vorhanden sein. Wobei selbst die Sachkundeprüfung dies nicht vollkommen kontrollieren kann!
    Aber einer 2m Boa können die meisten immer noch einen Platz bieten!Bei 5m Schlangen sieht das schon anders aus!

Das mit denn Kinder kriegen lassen wir mal so stehn! Aber recht hast du! Bloß ändern kann man nichts dafür gibts ja Art. 1 und 2 Grundgesetz!

LG Frostnager

Kommentar

zoohandlung

Hallo, ich habe auch schon ganz verschiedene Erfahrungen mit "Zoofachhandlungen" gemacht.
      In Bielefeld gibt es einen xxx, wo die Tiere Teilweise echt katastrophal gehalten werden.
      Aber andererseits hält der Reptilienhändler meines Vertrauesn die Tiere sehr gut und gewissenhaft. Er ist selbst langjähriger Schlangen und Reptilienhalter und steht mir bei allen Fragen und Entscheidungen zur Verfügung.
      Was ist damit sagen will ist lediglich, dass es einen Unterschied zwischen "Zoofachhandel" und Zoofachhandel gibt.
      Frohe Weihnachten undfreundliche Grüße
      Zuletzt geändert von Daniel G.; 22.12.2008, 00:21.

Kommentar

Hi,
        mein reden.
        Nicht jeder Fachhändler ist nur auf Umsatz aus. Es gibt einige "wenige" denen das wohl der Tiere durchaus am Herzen liegt.

Vorweihnachtliche Grüße
        Florian Giese

Kommentar

Lädt...
        X