Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das normal?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey Sorry für die Rechtschreibfehler aber war etwas in Eile heute Mittag.
    Hoffe ihr könnt es trotzdem lesen.
    Gruss Marco

Kommentar

were froh über ne Antwort
      Gruss Marco

Kommentar

Hättest es ruhig probieren können, die Schlange hätte NICHT gefressen da is wie gesagt in der Häutung ist.
        versuch es ca eine Woche nach der Häutung mit den Füttern.

Liebe Grüße

Timo

Kommentar

Zitat von timo Beitrag anzeigen
          Hättest es ruhig probieren können, die Schlange hätte NICHT gefressen da is wie gesagt in der Häutung ist.
          aha und warum nicht?

Kommentar

Tag
            Weil Schlangen viel Kraft dafür brauchen. Ist genau so wenn unsereins ein 10000 m lauf macht. Danach möchte ich auch nichts zu essen obwohl meine Hilde (Leioheterodon m.) die hat sich eine Maus geschnappt und wollte die Fressen(habe ich aber nicht zugelassen).Da ich meine beiden zusammen gefüttert habe,und ich nie Schwierigkeiten damit hatte, habe ich es auch da gemacht.Weil ich auch davon ausgegangen bin das sie nichts futtern würde. Tja sag ja immer man lernt nie aus
            MfG

Kommentar

Zitat von timo Beitrag anzeigen
              versuch es ca eine Woche nach der Häutung mit den Füttern.

Liebe Grüße

Timo

Es gibt genug Schlangen die in (zumal bei Beginn) der Häutungsphase fressen (selbst mit trüben Augen) - wobei ich es eher vermeiden würde um Schwierigkeiten beim Abstreifen der Haut zu vermeiden.

Warum eine Woche warten? Wenn die sich morgens gehäutet hat kannst du abends füttern...wirst dsann schon sehen ob sie will oder nicht (ich behaupte mal idR wird sie wollen )

@marco

öhm, ist das ein Bub oder ein Mädel? Aber mal davon abgesehen siehe oben: mit 80cm im ersten Jahr ist die recht groß - das haben meine Honduras-Mix etwa nach 2 vollen Lebensjahren gehabt!
              Und die sind jetzt nach knapp 7 Jahren bei 170-180... Ich glaub nicht das da bei deiner Boa bei 2m Schluß ist - ein bisserl kannst das aber auch über maßvolles Füttern beeinflussen.

Grüße
              Marcus
              Zuletzt geändert von MaFi; 20.12.2008, 11:14.
              Marcus Fischer === bei Heidelberg

Kommentar

Ich fütter nur dann nicht wenn die Augen getrübt sind, ist mir auch schon passiert das sich eine Kornnatter gehäutet hat unmittelbar nachdem sie gefressen hat.
                Die Einzigen die nicht fressen wollen sind meine Königspythons.

Gruß, Nils

Kommentar

Lädt...
                X