Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tigerpython

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es heißt übrigens ein Python, nicht eine...
    nur so am Rande...

Komische Aussage vom Händler:
    "Entweder ist keine krank, oder beide"

Hätte ich das zu hören bekommen, hätte ich dort nicht gekauft...

Kommentar

Die Temperatur ist zu niedrig. Hast Du auch Stellen, an denen die um die 33-35° beträgt?

Kommentar

Hallo,

lasst euch doch die Nerven nicht strapazieren liebe Freunde...

@Thredstarter

bezüglich Beutespektrum und so:
        http://www.schlangengrube.de/modules...ic.php?t=36051
        kuck dir mal das Bild an und lies dir den Thread durch

viele grüße
        abuzer

Kommentar

ja Kornattern da basiert dass ja öfter als bei Tiegerpython und Boa c.i

Kommentar

nein aber eine wo es 32 ist

Kommentar

hallo,

Bei Kornnattern passiert das bei der Aufzucht von 10.000 Jungtieren vielleicht einmal.
              Kauf dir doch einfach mal ein Buch, obwohl du vielleicht i-net Flatrate hast, und lern wenigstens etwas deutsche Rechtsschreibung, meine ist zwar auch katastrophal, aber mit etwas Mühe ist es durchaus möglich halbwegs annehmbare Beiträge zuschreiben.
              Auf die Meinung etwas Wissenderer Leute als du es bist zu hören wäre dir auch mal angeraten.
              Desweiteren wäre ein Gruß oder ähnliches auch ganz nett.

Kann es sein, dass du der gleiche Forentroll bist der in grauer Vorzeit im Terraristik-Talk die "Anni" immer belästigt hast?

mfg
              abuzer

Kommentar

Nein mein anderer
                nick ist Python Regius

mfg Boa c.i

Kommentar

hallo,

Das ist ja toll.... ändert natürlich an der allgemeinen Gesamtsituation eine Menge.
                  Aber nimm dir bitte meinen Rat zu Herzen, kauf dir Bücher und lerne zu schreiben.

mfg
                  abuzer

Kommentar

Zitat von Boa.c.i Beitrag anzeigen
                    Nein mein anderer
                    nick ist Python Regius

mfg Boa c.i
                    Ich wusste gleich, dass mir Dein Schreibstil bekannt vorkommt.
                    Warum haste Dich denn mit nem zweiten Namen angemeldet? Haben die anderen Teilnehmer Dir schon zuviel Negatives gesagt und auf diese Weise willste Dich davor schützen? Oder ist der Nick etwa gesperrt worden?
                    Hat wohl leider nicht geklappt. Wenn man schon so blöd ist sich zu outen...

Kommentar

ja wurde leide gespert wegen beleidiegung von anderen Nutzer

Kommentar

hallo

:ggg::ggg::ggg:
                        Auch wenn du sehr großes Selbstbewusstsein, Einfühlungsvermögen und zwischenmenschliche Kompetenz ausstrahlst lieber Boa c i.
                        Ich würde an deiner Stelle sehr aufpassen, dass du nicht wieder gesperrt wirst, und an meiner Rechtschreibung feilen.
                        Die eine Verwarnung (da links) die ich bekomme habe, wurde mir wegen mangelnder Rechtschreibung und Zeichensetzung verliehen.
                        Dabei war ich noch lange nicht derart höflich und zuvorkommend wie du in deinen Beiträgen und trotzdem ist sowas passiert
                        naja egal, don't feed the troll wie man so schön sagt...

gute nacht

abuzer
                        Zuletzt geändert von Abuzer; 15.12.2008, 00:24.

Kommentar

Heiliger Gott...

dann bist du das Genie, dass zu seinen beiden P.regius ne Boa setzen will, ohne Rücksicht auf Verluste...
                          Sag an, bist mal bissle zu warm gebadet worden, gell

Da jetzt auch noch nen Tigerpython anzuschleppen... mei mei, und irgendwann wohnen dann alle vier friedlich und ach so artgerecht im gleichen Terrarium...

sprachlos. Und das passiert mir echt selten.

Dagmar
                          lg Dagmar

Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe
                          Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht

Kommentar

Langsam glaube ich das die einzige Schlange die der Treadstarter je von dichtem gesehen hat die an der Aldikasse ist.

Kommentar

das mit der Python Regius und Boa c.i in einem Terarium habe ich ja jetzt nicht gemacht aber der Tigerpython und die Boa sind grade noch in einem Terrarium habe aber gestern nacht beschlossen Die Aus einander zu setzen weil mir die gefahr doch zu hoch ist das da wirklich mal was passiert versuche auch seit 2 tagen bilder rein zu stellen aber klapt nicht kann mir einer sagen wie das geht

mfg Boa c.i

Kommentar

will mir jetzt so schnell wie möglich 2 Terrariums kaufen so wie es aus siet aller Spätestens bis morgen Bis dahin müssen sie sich vertragen und liegen auch ganz friedlich zusammen habe davon auch bilder kriege sie aber nicht rein

Kommentar

Lädt...
                                X