Nein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein paar Fragen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Und: Dieses Bild ist ja ein vollkommener Witz.
Ich denke, dass Gonyosoma spec. gezeigt wird, aber dies ist rein spekulativ.
Schauen sie mal hinter dem Inhaltsverzeichnis oder so. Ich würde meine Grossmutter verwetten, dass das Tier angegeben ist.ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.
Kommentar
-
Moin Lj-Bü,
also meine Boas stemmen sogar regelmäßig Kunstpflanzen aus Metallösen raus. Auch alles was so Kletterpflanzenmäßig an der Decke und um die Beleuchtungskörbe rum dekoriert ist wird regelmäßig zerrupft (weil die Boas meinen da durchschlüpfen zu müssen )
Die Boas kommen in jede Ecke meiner Becken und wenn sie meinen was zum durch-/über- und unterkriechen gefunden zu haben dann probieren sie das auch aus!
In einem Becken unterhalb der Dimensionen eines kleinen Zimmers kann ich mir nicht vorstellen das lebendes Grünzeugs auf Dauer eine Chance hat
Schützt du die Pflanzen in irgendeiner Form? Oder ist dein Becken einfach groß und es gibt Stellen die deine Tiere nicht erreichen?
Grüße
MarcusMarcus Fischer === bei Heidelberg
Kommentar
-
Zitat von Der Klaas Beitrag anzeigenAlso ich hoffe doch das du das bild noch großgeklickt hast Lj-Bü
Mafi kannste mal n Bild von deinem Terrarium reinstellen ?
Kommentar
-
Nun, das Becken war so 2 mal 2,5m also nicht gerade klein, aber besonder geshcüctzt habe ich die Pflanzen nicht.
Besonder gut hielten sich Monstera, Klassiker wie Efeutute aber auch Dracaena.
Ich suche mal Bilder.ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.
Kommentar
-
Zitat von Der Klaas Beitrag anzeigen
Mafi kannste mal n Bild von deinem Terrarium reinstellen ?
Ja, würd ich gerne mal machen, vielleicht finde ich über die kommenden Feiertage mal Zeit ein paar Bilder auf einer Plattform hochzuladen und zu verlinken...
Kannst mir aber eine PM mit deiner Mailadresse schicken dann lass ich dir ein paar Bilder direkt zukommen.
Grüße
MarcusMarcus Fischer === bei Heidelberg
Kommentar
Kommentar