Zitat von blizz
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kryptosporidien - Melden?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gute Frage!
Jedenfalls gibt er zumindest manchmal den Kaufpreis zurück.
Allerdings scheint es ihn nicht wirklich zu stören, denn er verkauft ja weiterhin, als wäre nichts gewesen.
Insofern, Börsenspontankäufe sollten in diesem Bereich besser nicht mehr getätigt werden.
Kommentar
-
arggh , nun Threadstarter das war ernst mit dem löschen , ich habs gerad mal meinen Kollegen Juristen überfliegen lassen und Zitat "Böse Nachrede auf jeden Fall" und nur wegen einem falschen Wort :ggg:,
nun eigentlich sollte es mir ja scheißegal sein ,lass se ma lästern,ihr eigenes Grab graben.
Aber leider habe ich von derartigen Schuld-Pranger-Hetz-Unterstellungs-Denunzianten Methoden in deutschen Geschichtsbüchern gelesen !!!!!!
Scheisse ,ich bin 3te Nachkriegsgeneration, geboren in Deutschelande und fühl mich gerade schuldig .
Mist , jetzt ist er weg , mein frischgetankter Nationalstolz von der Sommer EM :ups:
Kommentar
-
Zitat von Latrice Beitrag anzeigenEntschuldigung, ich hatte es leider ernst genommen. Ein etwas weniger subtiler Hinweis auf die Ironie wäre nett gewesen, ...
ich möchte Dich bitten, mich zukünftig auf "Ignore" zu setzten - das hat wohl keinen Zweck mit uns beiden!
MfG
PSN
Kommentar
-
@ Latrice
Schau mal hier rein. Vielleicht habt Ihr beim selben Züchter euer Tier gekauft.
http://www.terraon.de/thread.php?threadid=30449
Kommentar
Kommentar