Hallo
Ich bin auf der Suchen nach Infos oder jemanden der mir weiterhelfen kann.
Ich möchte mir wohl gerne ein Pärchen Crotalus atrox,Tropidolaemus wagleri,
Bothriechis Schlegelii zulegen und möchte wissen wie und wo ich sie in Niedersachsen anmelden muss.
Wir habe eine Neue im Ordnungsamt sitzen die eigentlich dafür zuständig ist, nur hat diese Frau Ahnung von Nichts. LEIDER
Nun habe ich hier in Oldenburg schon viel telefoniert und komm mit meinem Anliegen einfach nicht weiter (Schwarzhaltung kommt nicht in frage).
Eventuell kann mir hier ja jemand weiterhelfen?
BITTE keine Aussagen wie, besorge dir erstmal gute Bücher über die Arten die ich halten möchte ! Denn diese habe ich schon seit langer Zeit :-)
Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Gruss Sascha
Ich bin auf der Suchen nach Infos oder jemanden der mir weiterhelfen kann.
Ich möchte mir wohl gerne ein Pärchen Crotalus atrox,Tropidolaemus wagleri,
Bothriechis Schlegelii zulegen und möchte wissen wie und wo ich sie in Niedersachsen anmelden muss.
Wir habe eine Neue im Ordnungsamt sitzen die eigentlich dafür zuständig ist, nur hat diese Frau Ahnung von Nichts. LEIDER
Nun habe ich hier in Oldenburg schon viel telefoniert und komm mit meinem Anliegen einfach nicht weiter (Schwarzhaltung kommt nicht in frage).
Eventuell kann mir hier ja jemand weiterhelfen?
BITTE keine Aussagen wie, besorge dir erstmal gute Bücher über die Arten die ich halten möchte ! Denn diese habe ich schon seit langer Zeit :-)
Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Gruss Sascha
Kommentar