Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Python regius frisst nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja friest dann hoffentlich auch wieder hast du eigentlich mehrere tiere in dem becken oder nur eine

Kommentar

seit dem ich sie habe lebt sie alleine. beim händler waren sie für kurze zeit zu 5 aber jetzt ist sie seitgut 2 jahren alleine

Kommentar

noch ne kleine Anmerkung zu der Wetbox: Das klappt echt gut mit den Dingern! - aber (!) achte darauf dass der Python nicht nur noch da drin rum liegt, das führt ruck zuck zu Hautkrankheiten. Einfach bisschen im Auge behalten, aber normal unproblematisch.

Gruß

Kommentar

muss mal schauen, wann ich die dann besorge und einrichte

Kommentar

ich habe sie noch nicht wieder gefüttert.. erst morgen. Aber ich habe sie gerade gewogen und musste festsellen, dass sie 20 gr abgenommen hat. Ist das viel also, also ein Grund zur Beunruhigung? Muss ich deshalb zum Tierartzt? Helft mir bitte!!!

Kommentar

Hi, meiner Meinung nach ist das nicht viel, das Gewicht varriiert eh immer (letzte Fütterung, letztes mal Kot abgesetzt etc.).

Kommentar

Dein Weibchen ist für eine NZ06 sehr leicht , vielleicht ist es ratsam falls sie weiterhin das Futter verweigert mal einen Abstrich machen zu lassen . Als Alternative kann man auch einen Gerbil anbieten , das ist allerdings die allerletzte Lösung da sich Königspythons zu gerne an dieses Futtertier gewöhnen und dann nichts anderes wollen .
                Gruß Jutta

Kommentar

ich probiere es heute abend nochmal, sonst eine Ratte

Kommentar

hi, ich bin überglücklich. Sie hat heute Abend eine Maus zu sich genommen. Ich möchte euch allen für eure Tipps danken. Danke

Kommentar

Lädt...
                    X