Hey ihr lieben ! Habe dieses Forum gefunden weil ich ein Problem mit einer meiner Schlangen habe ! Sie ist normalerweise ein sehr guter Fresser , sie nimmt alles zu jeder Zeit . Aber seit ca. 2 Monaten nimmt sie nichts mehr an ! erst dachte ich es steht wieder eine Häutung an , weil sie leicht schrumpelig war . Aber mittlerweile wird sie dünner und noch schrumpeliger ! sieht halt sehr Krank aus . Was könnte dieses Fehlverhalten auslösen ? Zum Terrarium : 2m x 1,5m x 1,2m (b x t x h) Buchenhack (irgendso ein Laborzeugs, 60 Liter 20 Euro bei ebay) Wasserbecken 10 Liter , eine Pflanze Efeu , sonst ein paar Holzstücke und Kunstefeu darumgewickelt . Innenwände sind mit Styropor und dann mit Fliesenkleber bearbeitet ! Temperatur .Tag 29-32°C Nachts 19-23°C
Und das Ganze Terrarium ist aus Holz (OSB Platten) mit einem Schienen system komplett entlang für die Scheiben .
Ich danke allen die mir zurückschreiben , ich möchte meine kleine nicht verlieren !
Edit: Das linke Auge ist wie bei der Häutung blaß grau und das Maul steht auf den Aussenseiten einen kleinen Spalt auf (ganz klein^^)
Und das Ganze Terrarium ist aus Holz (OSB Platten) mit einem Schienen system komplett entlang für die Scheiben .
Ich danke allen die mir zurückschreiben , ich möchte meine kleine nicht verlieren !
Edit: Das linke Auge ist wie bei der Häutung blaß grau und das Maul steht auf den Aussenseiten einen kleinen Spalt auf (ganz klein^^)
Kommentar