Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eunectes notaeus Taube...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eunectes notaeus Taube...

    Mein Vater hat der Anakonda eben eine Brieftaube als Futter gegeben. Sie hat sie auch geschnappt und ist gerade dabei sie zu fressen.

    Frage: Kann man das als Futter anbieten? Oder sollte es die Ausnahme sein?

  • #2
    Geflügel sollte schon die Ausnahme darstellen, meist füttert man Geflügel um Tiere wieder ans fressen zu bekommen. Denn der Kot ist .... naja du wirst es noch merken

    Wieso eine Brieftaube? War das eure? Verstehe ich nicht ganz

    Kommentar


    • #3
      Der Nachbar hat Brieftauben und hat eine abgegeben.

      Kommentar


      • #4
        viel Spaß beim misten

        Kommentar


        • #5
          Ich habe des öfteren an verschiedene Riesenschlangen Tauben verfüttert. Keine Probleme.
          Der Kot ging meistens eh in Wasserbecken und war auch nciht shclimmer als andere Haufen.
          ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß ja nicht wie groß deine Gelbe Anaconda ist, aber sehr nahrhaft sind Tauben nicht unbedingt. Der Aufwand für die Schlange ist größer als der nutzen den Sie daraus zieht.

            Der Kot nach Geflügel ist doch recht häufig dünn und geruchs intensiv.

            Lj-Bü verfütterst du regelmäßig Tauben, wenn ja warum? Zur abwechslung oder um das eine oder andere Tier wieder an fressen zu bekommen.

            Kommentar


            • #7
              Das Thema hat sich von selber erledigt. Die Taube war ihr wohl zu groß. Sie hats aufgegeben und ich muss jetzt das Vieh entsorgen:wall:

              Kommentar


              • #8
                Nichtsdestotrotz ist Geflügel für Anakondas ein durchaus gern gegebenes Futter.Ich war selbst erstaunt.
                Davon abgesehen,wegen des Gestanks braucht man sich da wohl wenig Sorgen zu machen,da sie sich ja viel im Wasser rummtreiben und auch dort abkoten.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Paulysega Beitrag anzeigen
                  , aber sehr nahrhaft sind Tauben nicht unbedingt. Der Aufwand für die Schlange ist größer als der nutzen den Sie daraus zieht.
                  Naja, so schlecht ist das Verhältnis nun nicht.
                  Und naja,ich verfütterte sie halt shconmal, da mein Nachbar immer mal welche über hatte.
                  Im Moment tue ich es nicht aus ganz pragmatischen Gründen, ich habe keine Tiere die gross genug wären.
                  ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Aslan Beitrag anzeigen
                    Das Thema hat sich von selber erledigt. Die Taube war ihr wohl zu groß. Sie hats aufgegeben und ich muss jetzt das Vieh entsorgen:wall:
                    Ich hoffe du meinst die Taube

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X