Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Futternager mehr???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dann kann ich wohl meine Futtertierzucht bald vergrößern wenn dann mal so der erste "Ansturm" kommt

Kommentar

Bei uns in Geesthacht / Schwarzenbek / Hamburg ist z.Zt. Überschuß an Nagern kein Problem . Aber ich denke das man notfalls auch mal mit Frostfutter überbrücken kann .
      Ich habe mehrere Königspython und halte immer einen gewissen Bestand an Futtertieren , so das ich nur im Notfall im Fachhandel kaufen muß .
      Gruß Jutta

Kommentar

Ja Frostfutter bringt ja auch nix ! Die Viren gehen davon wohl anscheinend nicht kaputt

Kommentar

Oha, da bereut man doch sofort in Hamm nicht die riesen Packung genommen zu haben

Tja dann heißt es wohl Schlangen auf Diät :ggg::ggg::ggg:
          Aber dann sind sie wenigstens fit für die Bikinizeit

Kommentar

Frauen

Kommentar

Hi,
              heißt das dann, dass nur über einen bestimmten Zeitraum kein Frostfutter im Handel erhältlich sein wird oder wird es gar keine Frostnager mehr geben ?
              Ich hab das Problem, dass ich keine Mäuse züchten darf und nur 2 Futterquellen in der Nähe habe (die dann ja auch keine mehr haben werden).

Phil

Kommentar

Ich denke es gibt mit sicherheit genug Privatenagerzüchter.
                Zuletzt geändert von Christian Bittner; 18.03.2009, 08:40.

Kommentar

Ja Frostfutter wird es bestimmt wenn dann auch nur solange nicht geben wie dieser Befall beseitigt ist ! Ich denke das wieder aus ner Mücke nen Elefant gemacht wird und sich das nächsten Monat nicht mehr bemerkbar macht

Kommentar

Lädt...
                  X