Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Bei uns in Geesthacht / Schwarzenbek / Hamburg ist z.Zt. Überschuß an Nagern kein Problem . Aber ich denke das man notfalls auch mal mit Frostfutter überbrücken kann .
Ich habe mehrere Königspython und halte immer einen gewissen Bestand an Futtertieren , so das ich nur im Notfall im Fachhandel kaufen muß .
Gruß Jutta
Hi,
heißt das dann, dass nur über einen bestimmten Zeitraum kein Frostfutter im Handel erhältlich sein wird oder wird es gar keine Frostnager mehr geben ?
Ich hab das Problem, dass ich keine Mäuse züchten darf und nur 2 Futterquellen in der Nähe habe (die dann ja auch keine mehr haben werden).
Ja Frostfutter wird es bestimmt wenn dann auch nur solange nicht geben wie dieser Befall beseitigt ist ! Ich denke das wieder aus ner Mücke nen Elefant gemacht wird und sich das nächsten Monat nicht mehr bemerkbar macht
Kommentar