Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodengrund?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Schlange ist davon gestorben ?

    Kommentar


    • #17
      N' bisschen länger Warten hättest du schon sollen! Tut mir trotzdem leid, für den Verlust.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Tac Beitrag anzeigen
        Die Schlange ist davon gestorben ?

        Jepp, und die zweite hat es gearde auch hin gerafft - ich bin hier demnach total bedient.
        Wie mir sowas passieren konnte, kann ich auch nicht verstehen.

        Ergo, Ardap ist nix für Phylodryas-Arten.


        In Behandlungsanleitungen, die im Internet stehen, werden Auslüftungsangaben von 30Min. bis 2 Stunden gemacht. An diesen habe ich mich orientiert... hätte ich mal lassen sollen.
        Der Bär, ach der mit den Viechern...

        Kommentar


        • #19
          Moin,

          Nils123 natürlich auch von mir ein Beileid also würden einige dazu abraten
          ARDAP zuverwenden einige schwören drauf?!
          Da meine beiden ja Quarantäne ( alles raus und Zeitungspapier+kleine Versteck möglichkeit) sind, habe ich mir Dichlorvos (indirekter Tipp vom Tierarzt) besorgt, vier Tage mit, vier Tage ohne. So werde ich sie jetzt behandeln natürlich auf Dosierung achten.
          Kann schon jetzt sagen es wirkt auf den Papier liegen schon viele Milben tod. Ach das Terrarium habe ich zuerst mit einer Dampfente und Desinfektionsmittel behandelt. Meine beiden habe ich mit FirstAid Spray behandelt.
          Noch eine Frage wie lange sollte ich Dichlorvos verwenden?
          Und zu herold ich habe keine 24°C im Raum habe normale Raum Temperatur 20° - 22°C grad.

          Thanks for your answer

          Kommentar

          Lädt...
          X