Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Acrantophis madagascariensis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Acrantophis madagascariensis

Ich habe das Glück, am Freitag ein sehr schönes Weibchen zu bekommen. Über die Haltungsbed. habe ich mich informiert, was ich fragen wollte, ist ob jemand hier direkt Erfahrung mit dieser Art hat. Ich wäre für Hinweise, Erfahrungsberichte dankbar. Vieleicht auch Dinge, die man nicht unbedingt in Büchern liest.

Also langsam bin ich enttäuscht

Kommentar

ja, ich mag auch Menschen die Geduld zeigen können

Kommentar

Hi ich halte und züchte die Art seit 10 Jahren, ehrlicherweise fällt mir nur nichts besonderes bezüglich der Haltungsbedingungen ein, großartig einfacher zu haltende Tiere gibt es imho nicht, fressen immer und eigentlich auch alles, sind immer friedlich, werden zwar etwas größer und sind imho wunderschön.
        Wenn du spezielle Fragen hast einfach stellen, nur lass mir bitte evtl zwischen 12 und 24 h Zeit

Viele Grüße
        CB
        halte seit 1988 ein paar Reptilien

Kommentar

Hallo,
          ich hoffe ich darf diese Frage in diese Thema reinsetzen :
          Stimmt es, dass Acrantophis madagascariensis dazu neigt häufiger Harnstein abzusetzen ? Ich hab gehört einige Exemplare scheiden fast täglich aus.
          Wäre dankbar für eine Antwort
          LG

Phil

Kommentar

Zitat von Repmaster91 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            ich hoffe ich darf diese Frage in diese Thema reinsetzen :
            Stimmt es, dass Acrantophis madagascariensis dazu neigt häufiger Harnstein abzusetzen ? Ich hab gehört einige Exemplare scheiden fast täglich aus.
            Wäre dankbar für eine Antwort
            LG

Phil
            Hi,
            ich habe im Moment 6 Tiere in verschiedenen Altersstufen, kann das aber nicht bestätigen, ich sehe da keinen Unterschied zu anderen Boiden.

Viele Grüße
            CB
            halte seit 1988 ein paar Reptilien

Kommentar

Gut, danke für die Antwort !

Phil

Kommentar

Zitat von Christian Bittner Beitrag anzeigen
                Hi ich halte und züchte die Art seit 10 Jahren, ehrlicherweise fällt mir nur nichts besonderes bezüglich der Haltungsbedingungen ein, großartig einfacher zu haltende Tiere gibt es imho nicht, fressen immer und eigentlich auch alles, sind immer friedlich, werden zwar etwas größer und sind imho wunderschön.
                Wenn du spezielle Fragen hast einfach stellen, nur lass mir bitte evtl zwischen 12 und 24 h Zeit

Viele Grüße
                CB
                Danke für die Antwort. Ich bekomme meine Morgen und muss sagen so "aufgeregt" war ich noch nie, wenn ich ein neues Tier bekommen habe. Hab sie ja schon mal besucht und sie ist wirklich wunderschön. Was mir auffällt sit die Ruhe die sie austrahlen. Und dabei meine ich nicht so wie die Königspythons, die ja fast schon komatös sind

Kommentar

Lädt...
                X