Hallo erstmal ich bin 15 Jahre alt und interessiere mich schon seid 4 Jahren für Schlangen.Gerne würde ich mir eine Schlange anschaffen aber ich kann nicht viel Platz bieten (80x45x45).
Ich hätte gerne eine bunte Schlange wie zum Beispiel eine Milchnatter.
Es soll auf keinen Fall eine Giftschlange sein, auch nicht harmlose Giftschlangen wie eine Hakennasennatter.
Einige werden wohl denken das ein Jugendlicher, wie ich, es wohl nicht schaffen würden eine Schlange zu pflegen...aber da haben dann einige falsch gedacht ich gehe sehr pflegsam mit Lebewesen um.
Wenn ihr mir bei der Auswahl der Schlange helfen würdet, werde ich mir wohl in einem Jahr eine Schlange anschaffen, da ich mir erst Informationen ansammel werde.
Ich hoffe auf Hilfe und werde euch sehr dankbar sein
LG Artair
Ich hätte gerne eine bunte Schlange wie zum Beispiel eine Milchnatter.
Es soll auf keinen Fall eine Giftschlange sein, auch nicht harmlose Giftschlangen wie eine Hakennasennatter.
Einige werden wohl denken das ein Jugendlicher, wie ich, es wohl nicht schaffen würden eine Schlange zu pflegen...aber da haben dann einige falsch gedacht ich gehe sehr pflegsam mit Lebewesen um.
Wenn ihr mir bei der Auswahl der Schlange helfen würdet, werde ich mir wohl in einem Jahr eine Schlange anschaffen, da ich mir erst Informationen ansammel werde.
Ich hoffe auf Hilfe und werde euch sehr dankbar sein

LG Artair
Kommentar