Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Habt ihr dann auch Mitleid wenn ihr mal nen schönen Rinder oder Schweinebraten esst???
Hallo
Sieht aus als ob sich meine Braten doch erheblich von deinen unterscheiden.
Bei mir ist es bisher noch nicht vorgekommen das ein Braten versucht vor mir weg zu kriechen auch panisches Quieken ist eher selten.
Sei aber versichert das sollte so etwas vorkommen ich natürlich Mitleid mit ihm haben werde. Und ich bin mir recht sicher das ich ihn dann nicht essen würde.
Vieleicht solltest du deine Ernährung dahingehend ändern das du zumindest nur tote Rinder oder Schweine annagst.
Das mit den Braten bezog sich auf die Thread frage! Auch ein Rind oder Schwein würd früher oder später gegessen und muss dazu getötet werden, so ist es auch bei den Schlangen. Schlangen jagen ihr Essen (Braten) und erlegen es, danach würd es gefressen!
die Diskussion um Futtertiere ist so alt wie die Haltung von Haustieren an sich, und im Forum bereits vielfach geführt worden.
Darüber hinaus hat die Frage in einem Fachforum recht wenig verloren, und wurde bereits über Gebühr geduldet. Darüber hinaus ist zu bemerken, dass miot derartigen Diskussionen den Gegnern unseres Hobbies Tür und Tor geöffnet wird.
Aus diesem Grund wird dieser Thread geschlossen. Weitere Threads zum Thema sind nicht erwünscht.
Kommentar