Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon mal bei einem Futtertier Mitleid gehabt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr dann auch Mitleid wenn ihr mal nen schönen Rinder oder Schweinebraten esst???

Na aber klar, aber nur wenn er noch Lebt

Tom

Kommentar

Zitat von campbelli5781 Beitrag anzeigen

Habt ihr dann auch Mitleid wenn ihr mal nen schönen Rinder oder Schweinebraten esst???

Hallo

Sieht aus als ob sich meine Braten doch erheblich von deinen unterscheiden.
      Bei mir ist es bisher noch nicht vorgekommen das ein Braten versucht vor mir weg zu kriechen auch panisches Quieken ist eher selten.
      Sei aber versichert das sollte so etwas vorkommen ich natürlich Mitleid mit ihm haben werde. Und ich bin mir recht sicher das ich ihn dann nicht essen würde.
      Vieleicht solltest du deine Ernährung dahingehend ändern das du zumindest nur tote Rinder oder Schweine annagst.

LG Silke

Kommentar

Geboren um gegessen zu werden!

Das mit den Braten bezog sich auf die Thread frage! Auch ein Rind oder Schwein würd früher oder später gegessen und muss dazu getötet werden, so ist es auch bei den Schlangen. Schlangen jagen ihr Essen (Braten) und erlegen es, danach würd es gefressen!

Kommentar

Tja oder auch nicht.
          Oft genug entfällt das lästige zeitraubende Töten und es wird sofort gefressen.

LG Silke

Kommentar

Joah bei Frostfutter aber auch das muss getötet werden!

Kommentar

Liebe Teilnehmer,

die Diskussion um Futtertiere ist so alt wie die Haltung von Haustieren an sich, und im Forum bereits vielfach geführt worden.

Darüber hinaus hat die Frage in einem Fachforum recht wenig verloren, und wurde bereits über Gebühr geduldet. Darüber hinaus ist zu bemerken, dass miot derartigen Diskussionen den Gegnern unseres Hobbies Tür und Tor geöffnet wird.

Aus diesem Grund wird dieser Thread geschlossen. Weitere Threads zum Thema sind nicht erwünscht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Macina

Kommentar

Lädt...
              X