Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boa c.imperator friest nicht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boa c.imperator friest nicht!


    Hallo,

    könnt ihr mir weiter helfen.

    Meine kleine Boa(50cm) hat vor 3 1/2 Wochen die letzte Maus gefressen muss aber dazu sagen, das sie seit 1 1/2 Wochen in der Häutung steht.Habe es immer wieder Probiert
    ob sie Mäuse an nimmt und Futter angeboten.Aber keinerlei interesse!

    Jetzt zu meiner Frage:

    Ist es normal das die Boa eine so lange FRESSPAUSE einlegt in der Häutung oder muss ich mir jetzt sorgen machen das was nicht stimmt!!!

    Mann hört ja immer das Boa c.imperator wahre Fressmaschienen sind ich hoffe ihr könnt mich verstehn.

    bitte Antwortet mir schnell und ich Bedanke mich im vorraus für eure Beiträge!

    viele Grüsse,
    Andreas


  • #2
    Re: Boa c.imperator friest nicht!

    Ich hab zwar ne Boa c.c.
    aber ich füttere meine nie mals während der Häutungsphase. Erstens sieht die ja kaum was
    und zweiten hat mein Tierarzt gesagt das die alte noch enge Haut beim runterwürgen stört.
    Watre lieber bis die fertig ist und probiers dann noch mal.
    Lieben Gruß

    [Edited by Carry on 06-07-2003 at 23:25 GMT]

    Kommentar


    • #3
      Re: Boa c.imperator friest nicht!


      Hi Carry,

      ich hoffe das die Häutungsphase bald vorbei ist, das sich ihr Fressrythmus wieder normalisiert!
      Mach mir halt sorgen.
      Danke dir für deine schnelle Antwort!

      mfg.Andreas

      Kommentar


      • #4
        Re: Boa c.imperator friest nicht!

        Meine Boa ist jetzt seit vier Tagen dabei und braucht auch noch ein Paar.
        Aber sollte deine nach der Häutung nicht fressen würde ich mal eine Feuchte Kotprobe zum Tierarzt schicken und untersuchen lassen.
        Ist ganz praktisch so musst du nicht direkt mit dem Tier hin. Wenn selbst da nicht raus kommt kannst du dich ja noch mal melden, hab noch nen Tipp wie die wieder frisst.
        Gruß Carry

        Kommentar


        • #5
          Re: Boa c.imperator friest nicht!

          "Juhu" mein dicker ist wieder ein Stück länger. Dann mal guten Appetit.

          Kommentar


          • #6
            Re: Boa c.imperator friest nicht!


            Hi Carry,

            wie lange hat es gedauert bei deiner Boa von Anzeige der Häutung bis Vollendung?
            Und hat sie auch Futterverweigerung gemacht!

            viele Grüsse,
            Andreas 23 Jahre,aus Thüringen.

            Kommentar

            Lädt...
            X