Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Typische Anfängerfrage:)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube sie hat mit dem Gelege nichts weiter vor als dieses zu entsorgen.
    Meine kleben meist zusammen und ich hole sie dann mit der Wetbox raus so wie sie sind und setze sie in den Inkubator.

Micha

Kommentar

Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
      Hallo Fledermaeuschen grins

Gibt es denn niemanden in Deiner Naehe der auch Kornnattern haelt und Dir dabei vielleicht behilflich sein kann?
      Ich fand es am Anfang schwer mit meinen doch so unzarten Finger Eier zu erfuehlen.

Lg Micha

ps: Das soll nun nicht heissen Du haettest dicke Finger.
      Da hätte ich auch selber drauf kommen können,ja, es gibt jemanden,sogar ganz in meiner Nähe...

Also,ich hab denjenigen angerufen der ist dann auch gekommen...Wetbox aus Terrarium genommen,Deckel auf,Eier rausgenommen(16Stck)...Schlange rausgenommen,nachgefühlt ob vllt noch ein Ei drin isch bei ihr,nichts gefunden...Schlange bekam ihr Futter...Wieder rein ins Terrarium,sie gleich in eine Korkröhre wo sie jetzt noch verweilt....Nun werden wir abwarten ob kleine Schlangen schlüpfen statt Dinosaurier..(kleiner Witz am Rande für Wohnzoo.de)

Kommentar

Zitat von mysak Beitrag anzeigen
        Wenn Du die Eier rausnehmen willst, mache erst ein Kreuz mit nem weichem Bleistift auf der Oberseite, das Du nicht versehentlich die vertikale Lage der Eier veränderst!
        Sonst sterben u.U. die Keimlinge ab.
        Ich will den Mythen&Märchen Button!

Kommentar

Ich habe schon oft gelesen dass das gar nicht schlimm ist wenn man die Eier nicht unbedingt so hinlegt wie vorher...

Kommentar

Mal wieder ne Frage....

Mein Schlangenmännchen fühlt sich so ziemlich kalt an,ich habe noch in Erinnerung als ich sie am Anfang wo ich ihn bekam ,wärmer anfühlte...Ist das normal so kalt??? Temperaturen im Terrarium sind: Unterm Strahler 30-32 Grad...im unterem Bereich zwischen 24-28Grad und oberhalb 30-34Grad....Tina

Kommentar

Als wechselwarmes Tier kann sich seine Temperatur nicht viel von der Umgebung unterscheiden. Wenn er vom Sonnenplatz kommt fühlt er sich wärmer an, als wenn er unten in ner Kühlen Region gelegen hat.

Kommentar

Mal von allem abgesehn,die beiden liegen nie unter dem Sonnenplatz...Tina

Kommentar

Lädt...
                X