Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eiablage verspätet sich bei meiner Kornnatter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eiablage verspätet sich bei meiner Kornnatter

Hallo Zusammen,

mein Kornnatterweibchen hatte sich am 25.04.09 gehäutet und man sagt ja meistens so 10-14 Tage danach würden die Eier gelegt werden. Sie ist jetzt aber schon überfällig. Hatte auch meinen Tierarzt informiert und er meinte das es schon mal dazu kommen kann (wie bei Menschen halt auch) und ich soll sie beobachten ob sie aktiv ist oder eher schlapp. Wenn zweiteres eintrifft dann eher zum TA. Jetzt liegt sie seit gestern nachmittag ununterbrochen in ihrer Ablagebox und hat schön gegraben aber es passiert einfach nichts. Das Problem ist ich fahre am Freitag weg und komme erst Sonntag zurück. Wenn Sie dann in der Zeit legen sollte, was muss ich da alles beachten damit das Gelege nicht eingeht wenn ich nicht da bin?

Gruss Mandy

-

Hey
    hast du denn Jemand der sich damit aus kennt wenn ja dan kannst du ihn Fragen ob er oder sie auf sie Aufpast

Kommentar

Leider nicht. Meiner Vermieter der unter mir wohnt hat leider keine Ahnung von so was. Und sonst kenne ich leider keinen in der Nähe. Ich hoffe das sie vorher noch ablegt.

Kommentar

Morgen Zusammen,

hat sich erledigt. Sie ist gerade am Legen.

LG Mandy

Kommentar

Hi!

Schön zu hören. Das nächste mal würde ich an Deiner Stelle einfach den Tierarzt fragen, ob Du sie die paar Tage bei ihm unterbringen kannst. In solchen Fällen hilft unsere Tierärztin eigentlich immer weiter....

Kommentar

Lädt...
          X