Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lampropeltis sehr schlau?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lampropeltis sehr schlau?

Hallo!
    Mir ist heute was witziges passiert. Ich hatte eine meiner Lampropeltis mex. thayeri in ein leeres Aquarium zum füttern gesetzt, weil meine Futterboxen voll waren und ich dringend mal kurz weg musste.

Als ich wiederkam war das Kerlchen durch einen kleinen Spalt entwischt. Ich wollte schon verzweifeln als ich mir die Schränke etc ansah, denn er hätte ja überall dahintergekrochen sein können.

Plötzlich hörte ich wie mein Freund anfing zu lachen. Er sagte schau mal ans Terrarium. Da hatte sich das Kerlchen aus dem Terrarium, runter von dem Schrank, einmal durchs ganze Zimmer und dann wieder eine Komode hoch zu seinem Terrarium geschlängelt. Er lag direkt vor der Tür und schaute mich an. Ich brauchte nur noch die Tür öffnen und er kroch rein.

Ich frage mich nun, ob das ein ziemlich großer Zufall war oder ob er zielstrebig dahingekrochen ist. Er hatte ja noch 4 Terrarien, und 3 Käfige zur Auswahl. Er hätte eigentlich wirklich überall landen können. Aber er lag genau neben seinem Terrarium.....

Naja scheinbar sind deine Haltungsparameter so gut das selbst die Schlange sich im Terrarium am liebsten aufhält. So soll es sein

Kommentar

Lädt...
    X