Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import von Schlangen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wildfänge war nie mein Gespräch ich hab von Schlangenfarmen in Südamerica geredet die auch selbst Züchten und dann nach Europa verschicken. Selbst dort gibt be Farbmorphenzüchter , diese leute verkaufen zu anderen preisen und da wird es interessand.Wenn ich da vielleicht ne Albino für 150 statt hier 500 € bekomm .
    PS: Preis ist nur geschätzt
    gruß

Kommentar

Wildfänge war nie mein Gespräch ich hab von Schlangenfarmen in Südamerica geredet die auch selbst Züchten und dann nach Europa verschicken. Selbst dort gibt be Farbmorphenzüchter , diese leute verkaufen zu anderen preisen und da wird es interessand.Wenn ich da vielleicht ne Albino für 150 statt hier 500 € bekomm .
      PS: Preis ist nur geschätzt
      gruß
      Hi tut mir leid wenn ich hier negative Wellen aussende,aber für mich hört sich das an wie "grüße aus Kameroon"
      kleiner Tip schick kein Geld!!!!
      gruß Tom

PS:ich glaube nicht das da einer Züchtet da werden nur Trächtige Weibchen gefangen (falls es da überhaupt P.regius gibt)

Kommentar

Hi,
        Zitat von natter12 Beitrag anzeigen
        (falls es da überhaupt P.regius gibt)
        in Südamerika wohl eher weniger..
        Aber aus Afrika nach Südamerika in eine Schlangenfarm und dann nach Europa? Na, ob das so sinnvoll ist ..
        Grüße,
        Matthes
        Von der Natur begeistert ..

[Ehemals Alan Grant]

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

in Südamerika wohl eher weniger..
          Aber aus Afrika nach Südamerika in eine Schlangenfarm und dann nach Europa? Na, ob das so sinnvoll ist ..
          Grüße,
          Matthes

Sorry ich meinte bei dem angeblichen Züchter ich denke wenn Mann ihn fragt hat er auch Deutsche Doggen im Angebot so wie alles andere auch, braucht ja kein Platz da es die Tiere ja nicht gibt(bei dem "Züchter"nicht in dem Land)

gruß Tom

Kommentar

Hallo

bei enimal.de inseriert des öfteren ein Züchter aus Cameroon ich hab ihn schonmal angeschrieben, die Preise sind bei der richtigen Abnahmemenge schon o.k. aber mir ist das Risiko zu groß 5000€ und mehr nach Afrika zu schicken zu jemanden den ich nicht kenne.

Grüße
            Stephan

Kommentar

ja von dem hab ich auch schon gehört auf keinen fall würde ich da Geld hinschicken

Kommentar

http://www.topix.com/forum/pets/snak...IGR338U9IMD3A9

hier ein Link, schreib den der den Eintrag #2 erstellt hat doch einfach mal an.

Kommentar

Leute fallt doch nit auf die alte Masche rein. Die inserieren in deutschen Kleinanzeigern auch und verwenden sogar geklaute Bilder.

Kommentar

Damit du mal so nen kleinen Einblick in diesen Teil der Terraristik bekommst...:
                    http://www.knoethig.de/forum/index.html
                    Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

Zitat von slow Beitrag anzeigen
                      Leute fallt doch nit auf die alte Masche rein. Die inserieren in deutschen Kleinanzeigern auch und verwenden sogar geklaute Bilder.
                      Und operieren inzwischen auch über europäische Server !
                      Q>Q!

Kommentar

Meine Lieblingsanzeige ist momentan diese hier:

http://www.terraristik-anzeigen.de/?show=20090627-042

Kommentar

Dachte mir schon das das nicht ganz koscher ist.
                          Aber mal ernsthaft gibt es Leute die mehrere tausend € einfach mal so nach Afrika zu einem wild fremden menschen schicken? Ich kann mir das nicht vorstellen, von den Firmen von denen ich weiß das sie importieren weiß ich auch das mindestens ein Mitarbeiter der Firma alle Tiere beim Züchter gesehen haben also in das jeweilige Land gereist sind.
                          Ich denke das es so auch die einzige Möglichkeit ist an seriöse Geschäftspartner zu kommen.

Grüße
                          Stephan

Kommentar

Selbst wenn der Kerl seriös wäre

Salü

ist doch vollkommen egal.
                            FZ ist in meinen Augen nur augenwischerei für Wildfang.
                            Ich hab einen Bekannten am Zoll, der geht an die Decke, wenn er FZ nur hört.

Jede FZ müsste seiner und meiner Meinung nach eine Einfuhrgebühr von 500€ haben! Pro Tier.
                            Dann würde sich das ganze nicht mehr lohnen.
                            Und Ruhe wäre.
                            Keine tragenden Tiere würden mehr eingefangen, die Jungtiere blieben der Population erhalten, und seriöse Hobbyzüchter würden sich freuen.

lg Dagmar
                            die absolut nix von Farmzuchten hält.
                            lg Dagmar

Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe
                            Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht

Kommentar

Tolle Lösung ! Dann werden die Tiere halt geschmuggelt Leider gibt es auch Arten die ohne WF nicht lange in der Terraristik verbleiben...
                              Q>Q!

Kommentar

Salü

hast du eine bessere Idee?
                                Solange die 0815 Neuhalter sich lieber auf die "Geiz ist Geil-Methode" für 19,99 ne FZ kaufen statt ner gesunden, hier geschlüpften Nachzucht, ists eh egal.

Wichtig wäre vor allem ein Umdenken der Käufer.
                                Denn eben diese sind auch zu einem großen Teil an der Missere schuld.

lg Dagmar
                                lg Dagmar

Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe
                                Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht

Kommentar

Lädt...
                                X