Zitat von fledermaus3623
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babys sind da
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Achja,wenn man vllt einmal was falsch gemacht hat als Anfänger was Schlangen betrifft ist man gleich nicht dafür geeignet oder wie?? Hast du gleich alles richtig gemacht?
Ich geb ja mittlerweile zu das ich das vllt doch falsch gemacht habe,aber ich dachte eben schaden kanns ja net sie beim TA vorzustellen...ich musste sie nicht einzeln in eine Box setzen sie lagen alle in der kleinen Styroporkiste die im Terrarium steht...Man ich wollte doch nur sicher sein das es ihnen wirklich gut geht....Sorry Leute,ich weiß mittlerweile das es nicht das Optimale war...Diesen Fehler werde ich sicher kein zweitesmal mehr machen...Seit wieder lieb...War eben stur und wollte den Fehler im nachhinein nicht zugeben...Aber ich bin auch hier nicht zu stolz zu sagen:Ihr hattet wohl Recht und ich hab Mist gebaut aber nur weil ich dachte es wäre das Beste für sie...:ups: Beschämende Grüße Tina
Kommentar
-
Ball flach halten
Hallo,
auch wenn ich den Gang zum Tierarzt auch übertrieben fand, finde ich es sehr gut, daß jemand diesen Weg überhaupt beschreitet.
Viele Reptilienhalter waren ja noch nie mit Ihren Tieren beim Arzt - denn ist ja nicht erforderlich und aus verschiedenen Foren erfahre ich ja genau das richtige, was meinem Tier fehlt. *Räusper*
Hab selbst 14 Nachzuchten in diesem Jahr und kenne die kleinen Würmer ganz gut und kann nur für meine bisherigen Nachzuchten sagen, daß Ruhe ein wichtiger Faktor ist. Allerdings kippen die Kleinen nicht gleich aus den Latschen, wenn man sie mal streßt.
Deswegen sehe ich darin auch keinen Fehler, sondern nur ein "vielleicht" überzogenes Sicherheitsdenken. Und manchmal ist der Besuch beim Tierarzt ja auch nur wichtiger für einen selbst, nur mal so am Rande bemerkt.
Tschau,
Snofty
Kommentar
-
Zitat von Snofty Beitrag anzeigenauch wenn ich den Gang zum Tierarzt auch übertrieben fand, finde ich es sehr gut, daß jemand diesen Weg überhaupt beschreitet.
daß Ruhe ein wichtiger Faktor ist.
Allerdings kippen die Kleinen nicht gleich aus den Latschen, wenn man sie mal streßt.
Und manchmal ist der Besuch beim Tierarzt ja auch nur wichtiger für einen selbst, nur mal so am Rande bemerkt.
Mit flachem Ball,
Micha
Kommentar
-
Hallo,
Es wird ja immer wieder dazu geraten "geh zum Tierarzt" wenn man sich mit irgend etwas nicht sicher ist :ups:
Nun verwundert es mich doch schon sehr das wenn es jemand tut, daß dieses nun auch wieder nicht richtig ist
Geschadet hat es den kleinen sicher nicht und wie ich es Erkennen kann sind sie ja auch im normalen Jahresrhythmus geboren
LG Frank
Kommentar
-
Zitat von Frank Schmeissing Beitrag anzeigenEs wird ja immer wieder dazu geraten "geh zum Tierarzt" wenn man sich mit irgend etwas nicht sicher ist :ups:
Es ist doch alles eine Frage von Ausführung.
Geschadet hat es den kleinen sicher nicht
Kommentar
-
Zitat von EmHaGeh Beitrag anzeigenDeine Meinung, können wir beide nicht beurteilen. "Kann" es Ihnen schaden - meiner Erfahrung nach ja. Punkt.
Ein sehr schönes Schlußwort von dir, und da wir nicht streiten wollen schließe ich dieses Thema.
Liebe Grüße, Frank
Kommentar
Kommentar