Hallo habe zwei Lampropeltis triangulum campbelli und überall steht das die unter einen Meter länge bleiben. Meine beiden sind aber so ein Meter zehn, das männchen, das weibchen ist nen bisschen kleiner aber erst 5Jahre alt, also die wachsen dann immer noch. Sehen auch aus wie Lampropeltis triangulum campbelli und habe sie als diese gekauft. Ist das normal das die so groß werden???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lampropeltis triangulum campbelli Größe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Habe die beiden noch nicht sehr lange und noch keine Bilder auf den Rechner und meine Camera hat den Geist aufgegeben, deshalb sind Bilder erstmal nicht möglich sorry. Aber mit Bildern im Internet kommt die schon hin, zumindest mit den älteren Tieren, da sie ihre gelbfärbung nicht mehr haben.
Hab bei den Männchen auch mal die Ringe gezählt. Das waren 13 rote Ringe und im Buch stand aber etwas von 14 bis glaube 17 roten Ringen. Ist das auch ne Laune der Natur???
Kommentar
-
Zitat von raven Beitrag anzeigenIn Thissen/Hansen: Königsnattern - Lampropeltis steht etwas von 17 - 25 roten Körperringen und einer Gesamtlänge bis 92 cm.
Edit: Eins meiner kleinen weibchen war gerade auf Erkundungstour, bei ihr sind es 15 rote RingeZuletzt geändert von JakeBlues; 20.07.2009, 06:36.
Kommentar
Kommentar