Hallo
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine sehr junge Königspython von privat gekauft und aber leider keinen Nachweis von dem Vorbesitzer bekommen und aber auch keine Rechnung und habe Sie in bar bezahlt.
Nun habe ich das Problem, dass ich Sie nicht anmelden kann, da mir diese Papiere fehlen und ich aber auch keine Anschrift habe, da er mir das Tier gebracht hat.
Auch habe ich ihn immer wieder angeschrieben, doch bekomme leider keine Antworten von ihm.
Ich möchte die Süße (weiß leider das Geschlecht nicht) nicht zurückgeben, da ich sie super beobachten kann und Sie wohl auch krank war, denn einen Tag nachdem Sie bei mir war, liefen minikleine Tiere über ihren Körper, zuerst nur ein/zwei und dann waren es viel mehr und ich habe durch den Rat einer Freundin etwas gegen Milben geholt und behandel Sie nun damit.
Auch habe ich ihn immer wieder angeschrieben, doch bekomme leider keine Antworten von ihm.
Ich möchte die Süße (weiß leider das Geschlecht nicht) nicht zurückgeben, da ich sie super beobachten kann und Sie wohl auch krank war, denn einen Tag nachdem Sie bei mir war, liefen minikleine Tiere über ihren Körper, zuerst nur ein/zwei und dann waren es viel mehr und ich habe durch den Rat einer Freundin etwas gegen Milben geholt und behandel Sie nun damit.
Doch mein Problem ist eben, dass ich Sie auch anmelden muss und was kann ich machen?
Ich habe von dem Verkäufer nix da, nur seine E Mal Anschrift.
Ich habe von dem Verkäufer nix da, nur seine E Mal Anschrift.
Ich hoffe auf gute Ratschläge und ich weiß, dass ich in der Hinsicht naiv war.
Kommentar