Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kornnatter melden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Der Klaas Beitrag anzeigen
    Vielleicht falsch verstanden ? ich hatte schonmal schlangen auf der Hand die lieber das weite gesucht hätten , als dann auch noch zu trinken , wenn man sie auf 1 Meter 50 in der Hand hat.
    Ich sagte doch, dutsch mal den Kopf ins Wasser und schau was passiert...

Kommentar

Zitat von Lj-Bü Beitrag anzeigen
      Büroklammern sind möglicherweise ästhetischer als Keile.
      Sind wohl etwas zu klein für die Scheiben. Ich habe bei uns einen Streifen Teppichboden zwischen die Scheiben geklemmt weil unsere Pantherophis guttatus anfangs so klein waren daß sie sich vielleicht noch durch den Spalt hätten quetschen können.

Kommentar

Mir ist meine Kornatter letztes Jahr auch durch den Spalt zwischen den Scheiben abgehauen. Nach 5-6 Wochen hab ich sie dann im Keller zwischen den Kleidern die gerade in die Wäsche sollten gefunden.

Kommentar

Zitat von Bine86 Beitrag anzeigen
          Sind wohl etwas zu klein für die Scheiben. Ich habe bei uns einen Streifen Teppichboden zwischen die Scheiben geklemmt weil unsere Pantherophis guttatus anfangs so klein waren daß sie sich vielleicht noch durch den Spalt hätten quetschen können.
          Da wo Keile helfen, um die Türen zu blokieren, sollte wohl eine Klammer ihr übriges tun.
          ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Zitat von Bine86 Beitrag anzeigen
            Was sehr viel hübscher als Teppichboden oder Pappe aussieht, ist "Heimchensperre" aus Kunststoff. Blockiert die Scheiben und verschliesst den Spalt...

noxx :wub:

Kommentar

Lädt...
            X