Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kornnatter Farbvarianten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kornnatter Farbvarianten

Hallo zusammen,

habe vor kurzem Nachwuchs bei meinen Kornnattern bekommen und nun würde mich mal Interessieren welche Farbvarianten das sind. Hab schon im Internet gesucht aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Wäre dem jenigen sehr verbunden.

Björn
    Angehängte Dateien

Nr. 3 sieht für mich wie ne Butter aus.
    Nr. 5 und 7 müssten Amelanistic sein.

Wieso hattest du Probleme, das zu finden? Sind doch eigentlich ziemlich gängige Varianten.

Kommentar

Hey.
      Ja, denk auch Nr. 3 Butter.
      Die anderen beiden sind Amel (evtl. sogar Richtung Candy Cane, je nachdem wie farbecht die Fotos rüberkommen)
      Viele Grüße
      Nancy
      (die sich immernoch über ihren CurryCorn-Nachwuchs freut)

Kommentar

Das CandyCane würde ich erstmal vergessen und schon gar nicht anhand zweier solcher Bilder so junger Tiere beurteilen. Meiner Meinung nach könnten das auch gut Creamsicles sein.

Kommentar

Dann lies doch bitte meinen letzten Beitrag hierzu mal genauer - da stehen Worte wie "evtl." und "Farbechtheit der Fotos" ...

Kommentar

Zitat von wohnzoo.de Beitrag anzeigen
            da stehen Worte wie "evtl." und "Farbechtheit der Fotos" ...
            Evtl. könnte es ja dann auch eine normale Amel, eine Reverse Okeetee oder eine HighWhite werden... oder?
            Wie du sicherlich weißt, entwickelt sich das Gelb in der Grundfarbe immer erst mit der Zeit. Einen guten Anhaltspunkt geben die Flecken zwischen den vorderen Sattelflecken, die hier jedoch nicht bzw. zu schlecht zu sehen sind. Es hat also rein gar nichts mit der "Farbechtheit" der Bilder zu tun.
            ...achso, normale Leute nennen die Curry einfach nur bei ihrem Namen: Sunkissed.

Kommentar

Verzeihung Herr Oberlehrer, dann werd ich mich den "normalen" Leuten wohl mal anpassen und Sunkissed Okeetee schreiben.

Kommentar

Zitat von wohnzoo.de Beitrag anzeigen
                Verzeihung Herr Oberlehrer
                Schonmal an einen Wechsel von einem Fachforum zu einem Kuschelforum nachgedacht? Nur so, hilft immer dann, wenn man mit begründeter Kritik nicht umgehen kann.

Kommentar

Also ich tippe auch mal auf Creamsicle. Hatte mal Nachzuchten von diesen Hybriden, und die sahen eigentlich genau so aus. Aber ein paar Häutungen weiter wird man schon etwas mehr sagen können. So vermute ich auch nur...

Kommentar

Zitat von EmHaGeh Beitrag anzeigen
                    Schonmal an einen Wechsel von einem Fachforum zu einem Kuschelforum nachgedacht? Nur so, hilft immer dann, wenn man mit begründeter Kritik nicht umgehen kann.
                    natürlich kann ich mit begründeter Kritik umgehen - nur nicht mit unbegründeten Beleidigungen, oder was bringt dich zu der Ansicht, dass ich nicht zu "normalen" Menschen gehöre?

Und damit ist dein kindisches Thema für mich erledigt, denn solcher Kinderkram gehört für mich in ein Kuschelforum, dann solltest du vielleicht mal über einen Wechsel nachdenken.

Kommentar

Lädt...
                    X