Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mojave het hypo Königspython

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mojave het hypo Königspython

Hallo,

ich bekomme möglicherweise einen Mojave het hypo Königspython (zuchtreifes Männchen).

Was könnte ich alles mit ihm von Farbvarianten züchten?

Würde mich enorm freuen, wenn ihr mir helfen könntet,...

Liebe Grüße

Jeffrey

P.s. Im Internet habe ich leider nichts Informatives gefunden... Bitte gibt nur hilfreiche Antworten

Hi,

am Besten legst du dir das Kompendium von Kevin McCurley zu: http://www.amazon.de/Python-regius-K...9897354&sr=8-1

Darin sind die unterschiedlichen Möglichkeiten sehr gut beschrieben und es ist auch noch recht aktuell, Grundsätzlich kannst du damit natürlich alles züchten was auf Mojave und/oder Hypo basiert.

MfG
    Malte
    www.eurasia-snakes.de

Kommentar

Okay,... ist bestellt,... danke

Hoffe, dass ich darin alles finden werde

Jeffrey

Kommentar

Hallo,...

etwas hab ich aber noch nicht richtig verstanden...

Gibt es einen Unterschied zwischen Mojave het hypo und Mojave hypo?

Vielen Dank im Voraus

Jeffrey

Kommentar

Hi Jeffrey.
          Sonst frag doch mal bei Mark Mandic nach.
          http://www.ballpython.ca/collection.html Mark hat Wahnsinnsschlangen.
          Gruß Heinz

Kommentar

Hallo,

mit dem Mojavae het hypo kannst du Mojave züchten(wildfarbenes Weibchen), das het hypo steht für die Farbmorphe Ghost weil die die Farben besser zum vorschein bringt.
            zu viel Prozent soll denn das Tier het sein?
            Mit en ghost weibchen könntest du dann Hypo Mojave und Ghosts züchten, die wildfarben wären dann alle 100% het ghost.

Gruß

Micha

Kommentar

Hallo nochmal,

het Hypo bedeutet ledigtlich das das Tier heterozygot (spalterbig) für Hypomelanismus ist, das wiederum bedeutet das du bei einer Verpaarung mit einem Tier welches homozygot (reinerbig) oder heterozygot (spalterbig) Hypo ist hypomelanistische Tiere erhälst, dies in Kombination mit anderen Morphen wie z.B. Mojave fürht dann zu den entsprechenden Ergebnissen die im Buch genauer beschrieben sind.

mfG
              Malte
              www.eurasia-snakes.de

Kommentar

Damit du dir die Tiere mal anschauen kannst gehe mal auf die Seite www.royalsnakes.de dort unter Verkauf sind Mojave het Hypo , Hypomojave und Superbutterghost( sieht ungefähr wie ein Superhypomojave aus ) zu sehen . ( P.S. man muß nicht immer in die USA schauen bei uns werden auch mittlerweile tolle Farbschläge nachgezogen )
                Zu einem Mojave het Hypo solltest du dir ein Orange Ghost ( Hypo ) holen die sind nicht so teuer . Viel Spaß beim züchten .
                Gruß Jutta

Kommentar

Danke für die Antworten,...

also das Tier ist 100 % het hypo.

Also wenn ich alles richtig verstanden habe ;
                  hypo = orange ghost ??

LG

Jeffrey

Kommentar

Oder ist Hypo einfach nur Ghost??

Bitte antworten

Kommentar

Hoi,

wenn das Tier het Orange Hypo ist dann ist das damit gemeint, aber bei het Hypo oder het Ghost schreiben die wenigsten dabei welcher Farbschlag das ist. Einfach beim Züchter nachfragen was der Elternteil da mitgegeben hat.

Hypo und Ghost ist das selbe beim Königspython. Das unterteilt sich dann in verschiedene Linien wie z.B. Orange Ghost, Peach Ghost usw. Untereinander sind die meisten kompatibel.

MFG Melanie

Kommentar

Lädt...
                      X