Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Kurz !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu Kurz !

Hi Leute, ich habe hier eine schwarz weiße Kornnatter aus einem 3 wochen vergangenem gelege, aber die ist viel zu kurz ! um die 10 cm ihr geschwister da gegen sind schon um die 20 ! Ist sie überhaupt lebensfähig hat sie alle organe ? gehäutet hat sie sich schon gefressen aber noch nicht ! freu mich über jede Hilfe !

Re: Zu Kurz !

Hallo,
    messen, wiegen, Fotodoku.
    Bei entsprechender Pflege tippe ich mal, daß sie durchkommt. 10cm wäre interessant.

Arnd
    paravanty wrote:
    Hi Leute, ich habe hier eine schwarz weiße Kornnatter aus einem 3 wochen vergangenem gelege, aber die ist viel zu kurz ! um die 10 cm ihr geschwister da gegen sind schon um die 20 ! Ist sie überhaupt lebensfähig hat sie alle organe ? gehäutet hat sie sich schon gefressen aber noch nicht ! freu mich über jede Hilfe !
    Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Wirklich sehr klein, aber vielleicht verschätzt du dich auch!? Hast du die kleine schon richtig gemessen?
      Ansonsten mit weiter Eintagsmäusen versuchen sie ans Fressen zu bekommen...

Viel Erfolg,

Maik

Kommentar

Hy !

Hast Du eine Digicam wo du ein Foto machen kannst wo man eines von den "großen" geschwistern mit drauf sieht ?

Kommentar

JO kann ich machen kein thema !

Kommentar

Hy !

Hast du mittlerweile die Bilder ?

Kommentar

Re: Re: Zu Kurz !

Dennis Wesemann wrote:
              Hy !

Hast du mittlerweile die Bilder ?
              Sorry ! war im Urlaub ! werde mich umgehend mit den Bildern bemühen ! mfg MAthias

Kommentar

Re: Re: Re: Zu Kurz !

Ich meine was bringt denn ein Foto? Die Zeit wird es zeigen. Entweder sie frisst oder eben nicht. Wenn sie frisst wäre noch interessant, ob sie normal abkotet. Wenn ja ist alles OK. Dann ist sie vielleicht im Ei nicht gut versorgt worden oder einfach nur kleinwüchsig. Wenn nicht, dann wird sie sterben. Ich würde sie auf jeden Fall separat halten und beobachten.

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Zu Kurz !

Hallo Bine,
                  was das bringt? Es sichert solche Extremwerte ab. Und 10 cm, bisher ja noch nicht durch eine richtige Messung ("...ca. 10 cm..." ) bestätigt, wäre ein potenziell interessanter Extremwert.
                  Inzwischen, nach 10 Wochen, "bringt" das Foto natürlich etwas weniger, vorausgesetzt das Tier hat trotz Urlaub ordentlich gefressen...
                  Gruß
                  Arnd
                  Bine3002 wrote:
                  Ich meine was bringt denn ein Foto?
                  Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Lädt...
                  X