Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boa constrictor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genau was ich meine, bei einem ruigen Tier ist ein Kolumbianer auf jeden Fall ein wunderschönes imposantes Tier aber um das Handling erstmal zu erlernen find ich die Hondurastiere auch besser geeignet.

Aber ich lese jetzt immer nur von weiblichen zicken ;-) wie ists denn mit den Männchen? Sind die generell die ruigeren oder hab ich da einfach Glück gehabt und nur ruige Tiere erwischt?
    Zuletzt geändert von Daniel G.; 14.01.2010, 12:27.

Kommentar

Ja Muss ich mal sehen, vllt tuts auch eine von Hogg oder Corn Island !!
      Zuletzt geändert von Marco Schulz; 14.01.2010, 16:12. Grund: bitte auf die Rechtschreibung achten

Kommentar

Zitat von BoaStephan Beitrag anzeigen
        Aber ich lese jetzt immer nur von weiblichen zicken ;-) wie ists denn mit den Männchen? Sind die generell die ruigeren oder hab ich da einfach Glück gehabt und nur ruige Tiere erwischt?
        Zitat von MaFi Beitrag anzeigen
        Und mein Boa Männchen aus Hónduras von Bonny ist bei mir die zickigste Boa die ich hab und die die auch wirklich schnell zuschappt wenn man zu unentschlossen oder unvorsichtig rangeht... so ist das mit Charakter, Temperament und persönlichen Erfahrungen

Grüße
        Marcus
        Die umgänglichste Boa die ich hab ist ein 8 Jahre altes Weibchen mit etwa 1,80m - um mal das weibliche Zickenbild zu relativieren ooh:

Greetz
        Marcus
        Marcus Fischer === bei Heidelberg

Kommentar

weiss jemand von euch ob man eine Boa c. i. in Thüringen anmelden muss ?
          Wenn ja dann wo ?

Mfg DerGnom96

Kommentar

Lädt...
          X