Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebot für Teppichpython ZEBRA!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angebot für Teppichpython ZEBRA!!

Hallo,
    Ich habe heute ein Angebot für Teppichpython ZEBRA bekommen.
    Mir wurde Angeboten 1.1 Zebra und 1.1 Diamant Jungle Jaguare für 6000€ gemacht. Meine Frage ist nun ob der Preis ok ist da er mir doch sehr übertrieben vor kommt. Die Tiere sind reinrassig und haben auch dementsprechende Papiere und Nachweise.
    Ich weiß nich ob ich hier einen Link zu meinem Händler (wegen Bildern) posten darf... den gibts einfach auf anfrage
    Was meint Ihr dazu???
    Zuletzt geändert von blond1000; 08.09.2009, 17:17.

Naja, Diamant Jungle Jaguar kann ja garnicht "reinrassig" sein. Ansonsten solltest du eventuell dazuschreiben wie alt die Tiere sind und wie die Prozentzahl beim Jaguar ist.

MfG Malte
    www.eurasia-snakes.de

Kommentar

Naja in erster Linie geht es ja um die Zebras.
      Die Diamant bekomme ich kostenlos dazu. Würden als Pärchen auch nur 300 kosten.

Kommentar

Preis richtet sich immer nach Angebot und Nachfrage... bzw der Bereitschaft zu zahlen. Die Überlegung ist dann wohl eher wieviel ist es dir Wert?

Oder ist deine Frage hier... weiß wer wo ich es billiger bekomme?

Kommentar

Die Frage ist: Ist das eine abzocke oder sind die Tiere wirklich so selten das man solche Preise dafür zahlt??? Hat doch nichts damit zu tun wieviel ich zahlen würde oder will. Ganz davon abgesehen das ich so oder so nicht so viel Geld für eine Schlange ausgeben würde

Kommentar

Das is die selbe Frage wie bei Kois .... da kann ich auch nich verstehen ,warum der eine 10 und der andre gleich 1500€ kosten soll. Is wie beim sammeln ... seltene Stücke kosten eben extrem Kohle,wo ein normal denkender Mensch sagt " Bist du bekloppt?10.000€ für ne Uhr ?" ... is alles relativ und nich in Normen zu pressen.

Kommentar

Hallo,

wenn man bedenkt, dass man die Zebra Jungle Carpets noch nicht an jeder Ecke bekommt, Du die Möglichkeit hast, damit beizeiten die Superform nachzuziehen (da co-dominant) und der Einzelpreis von diesjährigen Jungtieren bei seriösen Züchtern um die ca. 4.500,- Euro (pro Nachzucht) liegt, dann verstehe ich nicht recht, was an 6.000,- Euro für ein Pärchen + Zugabe übertrieben sein soll?

Gerade wenn man sich in einer höheren 4-stelligen Preisregion bewegt, sollte man sich mit der "Szene" und den vorhandenen Angeboten/Preisen/Anbietern im Vorfeld auseinandersetzen.

Kommentar

Hallo Niccie,

ich stimme Dir zu (ich denk Du beziehst Dich auf Paul H ... ) - und mich bewegt dazu noch die Frage aus welchem Grund die Tiere so "verhältnismäßig" günstig plus Zugabe abgegeben werden. Denn der Züchter hat sicher noch sehr viel mehr in seinen Zuchtstamm "investieren" müssen.

Gruß

Werner

Kommentar

Hi Werner,

genau, ich meine Paul . Und ja, ich stelle mir natürlich auch die Frage, wieso man den "Marktpreis" so extrem eigentlich unterbietet, gerade bei Tieren, die es noch nicht wie Sand am Meer gibt.

Kommentar

Lädt...
                  X