Meine Albino-Tigerpython ist in letzter Zeit recht aggresiv...ich weiß nicht, warum und wieso...an den Haltungsbedingungen hat sich nichts geändert und an der Fütterung auch nicht. In den letzten 4 Wochen hat er mich schon 2mal gebissen, aus für mich unbegreiflichen Gründen. Gestern ist es schon wieder passiert und er hat mich an der linken Hand erwischt und ganz schön zugebissen. Zum Glück habe ich ihn alleine wieder losbekommen.Habe den Schwanz umgeknickt und er hat losgelassen.
Ich weiß nicht, warum er neuerdings beißt...ob er sich nur gestört fühlte oder bedroht....ich habe gestern seine Pflanzen im Terri gießen wollen und da ist es passiert.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben, daß er mich nicht jedes Mal beißt, wenn ich mit der Gießkanne komme.
LG Brit
Ich weiß nicht, warum er neuerdings beißt...ob er sich nur gestört fühlte oder bedroht....ich habe gestern seine Pflanzen im Terri gießen wollen und da ist es passiert.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben, daß er mich nicht jedes Mal beißt, wenn ich mit der Gießkanne komme.
LG Brit
Kommentar