Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Philothamnus battersbyi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Philothamnus battersbyi

Endlich hab ich sie meine Mausi
    hatte mal hier im Forum was über sie gelesen das es nicht leicht ist sie zu halten und sie meistens nicht fressen und aggressiev sein sollen .
    na ja ich muss sagen hab meine jetzt seit Mittwoch und hab sie heute gefüttert und ihr hats geschmeckt Fisch frisst sie leidenschaftlich gern so wies aussieht andere sachen mag sie garnich wie insekten oder frösche
    und sie ist auch sehr sehr lieb und agil.

Hallo Tinchen,

willkommen hier im Forum. Handelt es sich bei Deinem Tierchen um eine Nachzucht oder einen Wildfang?

Gruß, marco

Kommentar

na ja meine information ist nachzucht aber hab viel gehört das besonders diese arten meist wf sind

Kommentar

Wie groß/alt ist das Tier denn? Wo hast Du sie her?

Wenn es ein WF ist oder Du Dir nicht sicher bist, solltest Du kurzfristig eine Kotprobe in ein gutes Labor schicken. Gerade bei den Fischfressern sind diverse Parasite wie z.B. Pentastomiden nicht selten.

Gruß, Marco

Kommentar

sie ist ca. 65 cm und alter meinte sie nur das es noch ein Jungtier ist, aber genau das Alter konnte sie mir auch nicht sagen. Ich mein mit 65 cm na ja da wächst sie auch noch max 10- 15 cm mehr nicht .
          ja das ist wahr. Fische sind da schon anfällig. das werde ich machen danke für den tipp
          Zuletzt geändert von Marco Schulz; 27.09.2009, 23:37. Grund: Rechtschreibung und Grammatik

Kommentar

Zitat von 19Tinchen88 Beitrag anzeigen
            ...aber genau das Alter konnte sie mir auch nicht sagen. ...

Wer ist "sie"?

Kommentar

Zitat von 19Tinchen88 Beitrag anzeigen
              sie ist ca. 65 cm und alter meinte sie nur das es noch ein Jungtier ist
              Wie schon in einem anderen Forum gesagt wurde Dir mit Sicherheit ein WF aufgeschwatzt. Zumindest ist (D)ein Tier, das durchschnittlich 50-80cm groß wird mit seinen 65cm kein Jungtier mehr. Nichtmal ansatzweise.

Kommentar

Lädt...
              X