Hallo, ich konnte leider keinen Eintrag finden das jemand Rennmäuse verfüttert. Wäre das denn möglich? Ich bekomm nämlich nächste Woche eine Kornnatter 1.0 ca. 100 cm lang.
Wieso ich nach Rennmäusen frage?
Ich habe noch kein Auto um jede Woche eine neue Maus zukaufen, aber in der Schule züchten sie Rennmäuse die sie auch gerne als Futtermäuse abgeben.
Und noch eine Frage:
In der Schule halten sie auch eine Kornnatter. Ihr terrarium ist aber nur 40cm hoch. Ich dachte das alle Nattern gerne klettern. Aber in dem Terrarium ist grad mal eine kleine Wurzel zum verstecken.
Außerdem ist das Terrarium auch nicht grade breit vielleicht 35cm. Das ist doch auch viel zuwenig. Oder hab ich mein Terraium jetzt falsch gekauft...
(habe mir jetzt erst mal ein Standartterrarium von 120x 80x 80 lxbxh)
Lg und danke schonmal für die Antworten Corinna
Wieso ich nach Rennmäusen frage?
Ich habe noch kein Auto um jede Woche eine neue Maus zukaufen, aber in der Schule züchten sie Rennmäuse die sie auch gerne als Futtermäuse abgeben.
Und noch eine Frage:
In der Schule halten sie auch eine Kornnatter. Ihr terrarium ist aber nur 40cm hoch. Ich dachte das alle Nattern gerne klettern. Aber in dem Terrarium ist grad mal eine kleine Wurzel zum verstecken.
Außerdem ist das Terrarium auch nicht grade breit vielleicht 35cm. Das ist doch auch viel zuwenig. Oder hab ich mein Terraium jetzt falsch gekauft...
(habe mir jetzt erst mal ein Standartterrarium von 120x 80x 80 lxbxh)
Lg und danke schonmal für die Antworten Corinna
Kommentar