Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boa constrictor imperator & Kornnatter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ging um die Haltungsparameter von imperatoren aus Ecuador !!:wall:

Und dieser Züchter heißt Klaus Bonny !!

Kommentar

Zitat von Metaxa Beitrag anzeigen
      Es ging um die Haltungsparameter von imperatoren aus Ecuador !!:wall:
      Sicher dass. Aber weißt Du denn auch wo die Kornnatter herkommt?
      Ja? Sicher?
      Ich denke nicht, denn den Hinweis hast Du jetzt scheibar schon etliche Male überlesen.
      Diese kommt nämlich aus Nordamerika.

Und wer in Erdkunde ausgepasst hat, weiß, dass Ecuador eher ein tropisches Klima aufweist, mit hohen Temperaturen und viel Niederschlag.
      Nordamerika hingegen *oh Wunder* hat ausgeprägte Jahreszeiten (als aufmerksamer Nachrichtengucker hat man z.B. von den Blizzards in den letzten Tagen und Wochen gehört).

Also, bevor Du hier nochmal gegen die Wand rennst, lies bitte was die anderen schreiben.

Und dieser Züchter heißt Klaus Bonny !!
      Joa, den kennt man. Aber hier wage ich stark zu bezweifeln, dass er sagt, man könne diese beiden Arten vergesellschaften.

Kommentar

Ach ja, der Bonny. Habs vergessen. Naja, ich werd mal ne mail schreiben, ob der Kornnnattern mit Boas zusammenhält.

Kommentar

@ Metaxa

Ok noch mehr solcher Leute wie Du und ich höre mit der Reptilienhaltung vollends auf.

Also für so eine Frage must eigentlich direkt gesperrt werden.

Kommentar

Nochmal ich...

Metaxa,

ich hatte rund 10 Jahre Bullennattern (die von Ansprüchen und Verhalten nicht weit weg von Kornnattern sind) und halte nun seit ebenfalls fast 10 Jahren Boas.

Glaub den Leuten die hier schreiben das das nicht passt! Oder frag bei Bonny an - er ist da eigentlich offen für Anfragen!

Du erweckst den Eindruck mit deiner Fragestellung nur deine Meinung bestätigt haben zu wollen - irgendwie kommst du ziehmlich beratungsresitent rüber

Rutsch gut rüber und denk im nächsten Jahr nochmal über das Ganze nach
            Marcus
            Marcus Fischer === bei Heidelberg

Kommentar

Wie oft denn muss ich euch denn noch sagen das von Bonny nur die Haltungsparameter für die Ecuador Boa kommen und nix über eine Vergesellschaftung !!

Maßregelt mich also nicht das ich nicht ordentlich lese !!

Kommentar

Vergleich mal die Klimadaten der Ostküste Nordamerikas

New York
                New York II
                Pensacola/Florida

mit denen aus Ecuador

Quito
                Quito II
                Ecuador, diverse

dann müsstest du sehen das solch eine Vergesellschaftung keinen Sinn macht.

Nur so am Rande, ich habe für die Suche via Google keine 5 Minuten gebraucht um an diese Informationen zu kommen...
                Zuletzt geändert von Hando; 01.01.2010, 11:25. Grund: Link hinzugefügt

Kommentar

Hallihallo,

wollte mal fragen ob eine Vergesellschaftung von imperatoren aus Ecuador ca. 140 cm - 160 cm & Kornnattern möglich ist ?

MFG

Metaxa
                  Du regts dich hier auf daß man Dir sagt eine Vergesellschaftung kommt nicht in Frage da beide Tiere aus unterschiedlichem Lebensraum kommen, und nun lenkst Du ab mit dem Hinweis das von. K.Bonny nur die Haltungsparameter kommen.

Der Satz hier "Maßregelt mich also nicht das ich nicht ordentlich lese !!"

sagt doch schon aus da Du echt Beratungsresistent bist und nur das Lesen möchtest was Du lesen möchtest.

So und wenn ich mir die Antworten auf gewisse Beiträge von Dir durchlese so scheinst Du echt kein Wissen zu haben, aber überall seinen Senf dazugeben zu müssen.

Also komm Troll dich, von so Leuten wie Dir wird man müde.
                  Zuletzt geändert von MSCA; 01.01.2010, 11:52. Grund: Zusatz

Kommentar

Hallo.

Du hast gefragt, ob eine Vergesellschaftung möglich ist: zig Leute haben eindeutig NEIN gesagt, nicht einer hat auch nur annähernd zugestimmt. Was willst du denn noch? Willst du solange warten, bis eine Antwort kommt, die DIR zusagt?! Da kannst du hier lange warten.

Gruß
                    Nancy

Kommentar

Der Threadsteller hat sich augenscheinlich entschlossen, seine Idee mit einer Flasche Metaxa schönzusaufen und sich der Diskussion über nicht mehr nachvollziehbare Vergesellschaftungen zu entziehen. Darin zeigt sich wahre Größe. Bleibt zu hoffen, dass Klaus B. weiß, wem er da eine Boa verkauft.
                      In diesem Sinne, frohes Neues.:wall:

Kommentar

Und das duerfte es dann auch zum Thema gewesen sein, der Thread wird geschlossen.

Prost Neujahr!

Silvia Macina

Kommentar

Lädt...
                        X