kann man an einer 60cm Schmucknatter ein ca. Alter ermitteln, evtl. sogar das Geschlecht? Danke und Grüsse
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schmucknatter-Alter und Geschlecht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
elaphe helena
die Schlange hat ein super Terrarium mit allem was dazu gehört-aber ansonsten haben wir halt noch nicht so viel Ahnung von der MaterieZuletzt geändert von wendelin00; 07.01.2010, 12:40.
Kommentar
-
ja, so irreführend können deutsche Namen sein. Wer von den Anwesenden war nicht überzeugt, es handele sich um eine Chrysopelea spec.?
Gruß
Ingo
P.S.: @ wendelin: Korrekt heisst Dein Tier heute Coelognathus helenusZuletzt geändert von Ingo; 07.01.2010, 13:52.Kober? Ach der mit den Viechern!
Kommentar
-
ok, hab nachgegoogelt, ich lasse den Namen coelognathus helenus gelten...
War in einer Zoohandlung, da hab ich auch schon Hasen gekauft. Die haben wirklich hübsche, auch gesunde Tiere. Aber auf alle anderen Angaben kann man sich nicht wirklich verlassen...so ist aus meinem Zwergwidder nämlich ein Riesen-fettes-Hasen-Monstrum geworden...(hab einen weiteren Zwergwidder vom Züchter---der wiegt ca. die Hälfte und sieht echt mickrig aus dagegen)...muss auch zugeben, dass ich nicht gefragt habe:wall:...schande über mich. Ich werd noch mal anrufen. Und zwar sofort...
so, erledigt...3/4 Jahr-kien genaues Geburtsdatum...
Und wie war das mit dem Geschlecht bestimmen?Zuletzt geändert von wendelin00; 07.01.2010, 15:06.
Kommentar
Kommentar