Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lampropeltis triangulum sinaloe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lampropeltis triangulum sinaloe

Hallo!
    Werfe mal die Frage in den Raum, wie schwer bzw groß euere Lampropeltis triangulum sinaloe Männchen sind!
    Ich habe nämlich ein recht großes Exemplar( 135cm mit 820g )!
    Würde gern mal einen Größenvergleich zu anderen haben!

Mfg Jens
    Zuletzt geändert von Daniel G.; 07.01.2010, 22:32. Grund: Forenregeln beachten

Hallo,

das ist schon relativ groß, wie oft und womit fütterst du das Tier und woher hast du es denn?

Gruß Malte
    www.eurasia-snakes.de

Kommentar

Hallo Malte,

das Tier habe ich auf einer Börse mit einer damaligen Größe von 1m gekauft!
      Er frisst eigentlich alles was man ihm anbietet, von normalen Mäusen bis mittelgroßen Vielzitzen!

Gruß Jens

Kommentar

Und wie häufig fütterst du und wieviele Futtertiere pro Fütterung?

Stell mal bitte ein gutes Bild von dem Tier hier ein.

Gruß Malte
        www.eurasia-snakes.de

Kommentar

Hallo,

ich füttere meine Tiere 1mal pro Woche mit kleineren Futtertieren, finde ich persönlich besser als 1mal im Monat eine riesige Portion!
          Ich habe leider momentan kein Bild zur Hand und das Tier befindet sich in der Winterruhe! Man kann ihn sich aber von Größe und Gewicht her wie eine Hondurensis vorstellen!

Gruß Jens

Kommentar

So kleine Nattern sollte man auch wöchentlich füttern, bei "ausgewachsenen" Männchen kann man dann den Intervall bei gleicher Futtermenge auf alle 14 Tage erhöhen. Mach mal bitte Bilder, ich bin gespannt wie das Tier aussieht.

PS: Das wäre dann aber eine kleine L.t.hondurensis.

Gruß Malte
            www.eurasia-snakes.de

Kommentar

Lädt...
            X