Hallo ich brauche dringend euere Meinung. War am letzten Montag mit meinem Tigerpython beim TA, er hatine Augentrübung im linken Auge welche aber nicht von einer nicht richtig abgelaufene Häutung kommt. Der TA hat ihm das Auge punktiert und mit NaCl gespült. Einen Abstrich von der abgezogenen Flüssigkeit ( kein Eiter) wurde zur Untersuchung ins Labor geschickt. Dort wurde die Probe auf Bakterien und Pilze untersucht. Er bekam Marbocyl gespritzt ( alle 2 Tage) und 3 mal täglich bekommt er Augentropfen (Soligental, Wirkstoff: Gentamicinsulfat). Heute kam das Ergebnis vom Labor, keine Pilze, keine Bakterien.
Der TA meinte nun,Montag OP, Auge raus, verdacht auf Tumor hinter dem Auge. Was soll ich jetzt tun????? Das Auge ist zwar noch recht trüb, aber ich habe das Gefühl er sieht noch etwa da man die Pupille erkennt. Soll ich díe nächste Häutung abwarten oder soll ich ihn operieren lassen? Ich denke mir halt wenn das Auge erstmal draußen ist ist es zu spät.
Über Antworten würd ich mich rießig freuen
Grüßle Christina
Der TA meinte nun,Montag OP, Auge raus, verdacht auf Tumor hinter dem Auge. Was soll ich jetzt tun????? Das Auge ist zwar noch recht trüb, aber ich habe das Gefühl er sieht noch etwa da man die Pupille erkennt. Soll ich díe nächste Häutung abwarten oder soll ich ihn operieren lassen? Ich denke mir halt wenn das Auge erstmal draußen ist ist es zu spät.
Über Antworten würd ich mich rießig freuen
Grüßle Christina
Kommentar