Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüne Schlange gefunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Grüne Schlange gefunden

Halloooooo.

@ Frank Schmeissing:

Könnte es auch sein das man in einem Forum auch als Verfasser nur die Antworten nachließt?...oder, das man vielleicht grad mal 3 Tage keine Zeit hat zu antworten?
    Wenn die Frage nach dem Fundort gestellt worden wäre hätte ich auch geantwortet.

Es war in der Nähe von Berlin...Randgebiet.

Hab bis heute noch keine weiteren Informationen zu dem Tier bekommen.
    Werd mich wieder hier melden wenn ich mehr weiß.

Kommentar

Na da hat Dich @ Frank Schmeissing ja mächtig geärgert ???
      @ Frank Schmeissing ist davon ausgegangen das wie angesprochen (weiter oben) Du dieses schon in einem anderen Forum gepostet hast, und da hat Dich @ Frank Schmeissing gefragt wo Du wohnst.........das war vor drei oder vier Wochen und eine Antwort kam nicht.

Aber jetzt weiß ich ja woher von den einheimischen kommt dann nur Natrix natrix natrix in frage
      Sollte es allerdings eine der gennanten Giftigen auswärtigen sein erklärt es das der Bekannte sich nicht mehr meldet :O

Mein Tip: mal googeln und "Ringelnatter" eingeben mit dem Bekannten Bilder betrachten !......Internetzugang habt ihr ja und wenn nichts dabei ist sich mal an einen Sachverständigen in Berlin wenden........da gibt es sehr viele !

Nu sagt @ Frank Schmeissing nix mehr dazu, daß ist mir erlich gesagt ein wenig zu blöde.

Viel Spaß bei der Bestimmung, und Grüße Frank,

DGHT- Kassel , AGAR- Hessen , EGSA und meine Thamnophis

Kommentar

Hallo nochmal.

Ich hab diese Frage nach der Schlange in keinem anderen Forum gestellt.
        Hab die Frage übersehen.
        Mein Bekannter hat sich da oben auch kundig gemacht....
        Es war anscheinend wirklich eine Ringelnatter.
        Warum reagiert man eigentlich so zynisch?
        Dafür ist ein Frorum doch da das man sich helfen läßt wenn man selber nicht weiter kommt.
        Und....wenn mir jemand nen Link zu nem gleichen Beitrag im Dght-Forum, oder zur Schlangengrube geschickt hätte, zu dem besagten Posting, wäre mir wahrscheinlich auch schon geholfen gewesen.
        Jemand der hier irgendwelche Fakes schreiben will wartet damit bestimmt nicht erst ein paar Monate.
        Der meldet sich heute an und postet..
        Sorry...nur weil ich eben jemand bin der wirklich oft hier nach interessanten Tips und Neuigkeiten schaut, und sich nicht gern als...Müll-Verfasser hinstellen läßt.
        Bin halt ein kleines Sensibelchen :-)
        Aber, nicht zuletzt möchte ich mich trotzdem bei allen für Ihre Beiträge bedanken.

Grüße..Chris

Kommentar

Lädt...
        X