Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Schlange....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Schlange....

Ich suche eine Schlange die nicht allzu groß wird und nicht giftig ist.
    Sie sollte ähnlich im Verhalten wie eine Giftnatter sein..(..schnell) und bissig wäre auch nicht schlecht so dass ich das Handling üben kann ohne mich in Lebensgefahr zubringen!
    Wäre nett wenn ihr mir ein paar Schlangen könntet die auch nicht allzu groß und teuer sind! Vielen Dank schonmal

Re: Suche Schlange....

Also, wenn du schon Erfahrung mit Schlangen hast, dann wäre da sicherlich die Zornnatter. Sie ist ziemlich flink und wies der Name schon sagt, auch nicht gerade freundlich. Laut einigen Berichten soll auch die Spitzkopfnatter aggressiv sein, wobei sich das meistens wieder legt mit der Zeit. Und dann gibt es noch einige kleiner bleibende Riesenschlangen, wie z.B Python curtus ssp., die meist schnell zubeissen, wenn sie sich bedroht fühlen. Diese Informationen habe ich jedoch alle nur vom hörensagen ( nur eine Zornnatter hing mir schon an der Hand :-) und es hat sowieso jede Schlange ihren eigenen Charakter.

[Edited by Elias on 30-07-2003 at 21:29 GMT]

Kommentar

Re: Suche Schlange....

hi,

TonyMontana wrote:
      Ich selbst halte eine Naja naja naja(Sri Lanka Form)!
      Dies ist meine erste Giftschlange davor pflegte und pflege ich immernoch eine Boa constrictor constrictor!..........
      und jetzt eine ungiftige Schlange zum Testhandling??
      Oder soll sie für 'nen Kumpel sein?

Ich bekomme Angst!

griller,

Kommentar

Lädt...
      X