Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrochener Schwanz einer Schlange

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte das bei einem meiner Tiger auch gehabt! Aber die verletzung stammte vom Vorbesitzer, dieser hat wohl auch die Scheibe mal zu voreilig zugemacht! Das unschöne Ende vom Lied war Nekrose am Schwanzende. Das ist zwar vollständig verheilt aber es fehlt jetzt ein stück vom Schwanz!

Du solltest noch zu einem anderen Tierarzt gehen und dir eine 2te Meinung dazu holen!

Und immer schön im Auge behalten, sobald es sich verfärbt (dunkler wird) direkt zum TA, deine Schlange wird es dir danken!

Kommentar

Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
      Hatte das bei einem meiner Tiger auch gehabt!
      Du hälst große Raubkatzen?
      www.eurasia-snakes.de

Kommentar

ja ich weis das mit der Neukrose auch .. Das hatte er ja auch gemeint. Übrigens is der TA da nich schlecht. Da sein anscheinend auch schon Leute aus Stuttgart hin. (TA is in Neu Ulm) Er meinte es sollte eben eig. normal verheilen. Es kann zum fall einer Neukrose kommen und man könnte es schlimmsten Falls Amputieren. Ich soll auch bei der Häutung aufpassen da es sein kann das sie sich da hinten nicht richtig Häutet.
        Aber ich denke es wird nicht zu einer Neukrose kommen da ich jeden Tag nach dem Tier schau und gemerkt hab das von Tag zu Tag wieder mehr gefühl in den Schwanz bekommt. (scheint also zu verheilen). Hatte am Anfang garnicht auf berührungen am Schwanz reagiert aber jetzt bewegt sie das Schwanzende bei jeder berührung.

Achja.. Tiger?? Meinst du nen echten oda heist so deine Schlange?? xD

Kommentar

Lädt...
        X