Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium Kaputt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrarium Kaputt

Hallo brauche dringend eure Hilfe.
    Mir ist ebend beim Anbauen einer Wandhalterung ein Metallstück auf das Glasterrarium meiner Kornnattern gefallen und die obere Platte hat einen riesigen Riss und droht kommplett kaputt zu gehen. Die Tiere habe ich jetzt als Notlösung in ein 50x30x30 Terrarium gesetzt. Meint ihr das ich meine Tiere ca eine Woche da drin lassen kann? Weil dann wäre das neue Terrarium da.
    Liebe Grüße

Wie groß sind deine Tiere? Warum tauscht du nicht einfach die beschädigte Seite aus?

Kommentar

Die Tiere sind ca 80-90 cm. Das Terrarium hat einiges abbekommen und da müssten die Obere und eine Seitenscheibe ausgetauscht werden. Daher empfand ich es besser gleich ein neues zu bestellen, weil ich Angst habe das bei Reperaturen noch mehr kaputt gehen könnte. Ich wollte heute eh noch ein Terrarium für meine Leopardgekos bestellen und würde es dann zusammen machen.

Kommentar

Ich habe eben noch einmal mit meiner Familie geprochen und wir haben uns entschieden doch etwas mehr geld auszugeben und fahren gleich in ein Zoofachgeschäft und besorgen uns dort eins... dann sollten die Tiere in zwei bis drei Tagen in Ihr neues Zuhause einziehen können. Ich denke das das den Tieren nicht allzuviel ausmachen sollte.

Kommentar

Lädt...
        X