Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Boa constrictor ist erkältet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Boa constrictor ist erkältet

Moin
    Meine boa ist erkältet war auch schon mit ihr beim Tierarzt und sie bekommt seit ein paar tagen antibiotika aber es wird nicht wesentlich besser . kann mir vieleicht einer sagen wie ich die bedingungen im terrarium noch verändern kann damit sie schneller wieder gesund wird?

Mfg
    Eddy
    Zuletzt geändert von edgar; 12.09.2010, 16:07.

Hallo,

du solltest erstmal her raus finden warum die Boa sich überhaupt erkältet hat.
    Ich denke da kann bloß irgendwas mit deinen Temperaturen nicht stimmen, vielleicht kommt noch ne zu hohe Luftfeuchte oder gar Nässe dazu und schon ist die Erkältung da.

Tue die Temperaturen optimieren und vergebe das Medikament ordentlich das reicht völlig aus.

Mfg Micha

Kommentar

Ich habe die Boa erst seit zwei wochen und ich denke das sie schon krank war als ich sie bekommen habe nur da konnte man es noch nicht sehen und hören! Die ander boa die ich habe lebt seit einem Jahr bei mir und sie ist völlig gesund !!!
      Aber danke für deine antwort !!!

Kommentar

Hi !
        Um abschätzen zu können, was mit deinem tier ist und was man machen könnte wären genauere Daten zur aktuellen Haltungssituation angebracht !
        Und im Zweifelsfall nochmal zum TA fahren und nach effektiverer Alternative fragen !
        LG

Phil

Kommentar

Lädt...
        X