Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo Leute,
Heut Morgen sprang mich beim stoebern in kisten und kaesten ein feister Mauserich an. Mit etwas Glueck konnte ich ihn aus der luft ohrfeigen und danach habe ich ihn Bewusstlos der Ana vorgehalten. Die musste trotzdem knappe 2 min nachdenken, entschied sich aber dann dafuer.
Beweisfoto hier
Hallo Peter,
also ich muss sagen das sieht wirklich alles wunderschön aus.
Wäre nicht grade mitten im Abitur und danach wahrscheinlich ein armer Student, würde ich sofort kommen. Wirklich bezaubernd.
Gruß Robin
Gaeste wie jeden Sonntag, ich fuehre Ana vor und entdecke, kann es nicht fassen, massen von Zecken. Ist eine ganz andere Art als was wir zu tausenden an den Kuehen haben. Rennen,springen und beissen sich innerhalb von sekunden fest. Habe ihr heut morgen etwa 20 abgenommen und am Nachmittag (Foto) noch mal 30. Fragt mich bloss nicht wo die herkommen nach fast 5 Zeckenfreien Monaten am selben Fleck..
Gruesse aus Py
DePe
Zuletzt geändert von dirk-peter; 30.03.2012, 13:23.
Kommentar