Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boa im Koma?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo,
    Letzteres war malle wirklich gute Frage. Mit Schreck stell ich fest, dass wir sie seit einem Jahr weder gemessen noch gewogen haben.
    Jetzt geschehen.
    Den Knoten mit dem Bandmass gemessen komme ich auf 2,2 bis 2,4 m.
    Gewicht ist exakt 4,9 kg. Wenn ich mich recht erinnere war es 5,4 vor einem Jahr. Wuerde denken das ist in Anbetracht der lage im Limit.
    Gruesse aus Py
    DePe

Kommentar

• Hallo!

Wahnsinn, ein Jahr ist Ana schon wieder bei Euch? Die Zeit rennt... !
      Das Video ist ein Wahnsinn, aber in Anbetracht wie es Ana damals ging schon ein gewaltiger Erfolg. Hat sie wohl echt nur ihrem Schutzengel DePe zu verdanken!

Freu mich immer wieder von Ana zu hören & wünsche Euch Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße,
      Kitty

Kommentar

• Ja, so schnell vergeht ein Jahr!
        Danke Kit, Gruesse und
        Ana ist beim Hauten.
        Morgen gibt Foto.
        Gruesse aus Py
        DePe

Kommentar

• Hallo,
          Der Zufall wollts, wir haben 9 kleine Mausli gemordet und bedachten die frisch gehautete Ana damit zu begluecken.
          Vorhalten, sofortiges Interesse aber bis der Winzling geschluckt ist vergeht eine halbe Stunde. Hab die acht anderen auf den Stein gelegt von dem sie schon den Tilapia geholt hat. Aber heut morgen waren noch alle da.
          Also wieder vorhalten, Interesse, nach einigen Minuten Maul auf und dann - das Drama eine wachteleigrosse Maus zu schlucken.
          Mir wurde das zu bunt.
          Ich legte dann jedes mal wenn sie den Unterkiefer wirbelt eine Maus nach. Innert 15 Minuten hatte ich die restlichen 7 an die Schlange gebracht. Als sie unter Wasser ging schauten noch drei Schwaenze und zwei Fuesse raus.
          Da machte sie dann eine halbe Stunde lang glueckliche Knoten, was ich fuer ein Foto (Foto) nutzte.
          Gruesse aus Py
          DePe
          Zuletzt geändert von dirk-peter; 09.08.2012, 21:49.

Kommentar

• Cooles Foto!
            Gibts was Neues von Ana? Frisst sie inzwischen etwas flotter? ^^

Kommentar

• --------------------------------------------------------------------------------------
              Zuletzt geändert von dirk-peter; 09.08.2012, 21:49.

Kommentar

• Wo ist der "gefällt mir"-Button?

Kommentar

• Hallo,

war der Vogel schon tot, oder hat sie ihn erbeutet?

Mfg Florian

Kommentar

• Wenn ich raten darf, tipp ich auf Ersteres... oder, dirk-peter?

Kommentar

• Zitat von Inita Beitrag anzeigen
                      Wenn ich raten darf, tipp ich auf Ersteres... oder, dirk-peter?
                      Zuletzt geändert von dirk-peter; 20.11.2011, 00:36. Grund: [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx15.gif[/img]

Kommentar

• Fressstatistik der letzten 7 Tage.
                        1 Huehnerei
                        1 Trahira 0,5 kg
                        4 hamstergrosse Ratten
                        1 Maus
                        Novum:
                        Bei der ersten Ratte erstmalsheftiger Angriffsreflex, nicht bloss dieses"naja, ich schluck das jetzt mal.
                        Saludos de Py
                        DePe

Kommentar

• Ich habe gerade deinen ganzen Thread gelesen und muss sagen, das ist wirklich ein dickes Ding. Find ich richtig gut von dir, dass du das Tier aufpäppelst.
                          Da ist man fast angetan, nach dem Abi zu dir runter zu kommen Wieviel kostet denn so ein Flug ungefähr?

gruß!

Kommentar

• Hallo,

@ DePe: WOW! Ich glaube, der gute Appetit ist ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk von Ana um Dir für die gute Pflege zu danken ...
                            Freut mich echt, das zu lesen.

@ Lennart: Betreffend Flug - www.checkfelix.at oder www.idealo.de - hier siehst Du welche Verbindungen möglich sind.

Liebe Grüße,
                            Kitty

Kommentar

• Uh, Ana sieht aus wie eine Leiche!
                              Liegt seit drei Tagen im Wasser, manchmal knoten, meiste Zeit einfach ruhig. Das Gelb ist fast grau und die Augen komplett weiss. Soll jetzt mal abwerfen damit ich nicht weiter vom hinschauen leide.
                              Gruesse aus Py
                              DePe

Kommentar

• Hallo DePe!

Setz die Sonnenbrille auf, dann siehst Du die Farben nicht so echt! :-)
                                Madam von & zu Conda wird dafür nachher umso phantastischer erscheinen, wenn sie aus der Haut gefahren ist.

Liebe Grüße,
                                Kitty

Kommentar

Lädt...
                                X